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Anton (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal.Lieber etwas mehr ausgeben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Badeurlaub gedacht Preiswert außer man hat 1 Zimmer im Nebengebäude. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude, Erdgeschoss auch nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer im Erdgeschoß klein einige Einrichtungsgegenstände defekt oder lose.Bei geöffneter Terrassentür hatten wir morgens Katzen im Zimmer und im Bett Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt u.Betten schön hergerichtet. Ein Nachttisch gab es nur an einem Bett. Auf der anderen Seite nur einen defekten Sessel.obwohl auf der Straßenseite gelegen nachts ruhig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Abwechslung.Wurde nicht nachgefüllt Über Geschmack lässt sich streiten. Zum Frühstück manchmal noch Brötchen vom Vortag Bedienung freundlich und schnell.An der Strandbar nur Menü mit großen Portionen (Büfett wäre mir lieber gewesen) kein Obst. Nur 2, Sorten Eis am Stiel


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein können.Sonstig Personal Top


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Hotel ca.1Std OK. Die Lage gut mit vielen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Fuer Ausflüge viele Buchungsmöglichkeiten Der Weg zum Strand war mehre Tage mit Klopapier und Fäkalien überschwemmt Der Gestank kaum auszuhalten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war unterhaltsam.Liegen am Pool sehr dicht aufeinander Highlight Oktoberfest aber es gab nur Getränke,in Nachbarhotels wurde schon mehr geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Anton, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten zufriedenstellend war. Die von Ihnen erwähnten Probleme, wie die unangenehmen Zustände auf dem Weg zum Strand und die Mängel in Ihrem Zimmer, entsprechen nicht unseren Standards. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür und werden die entsprechenden Stellen umgehend prüfen und Verbesserungen vornehmen. Ihre Rückmeldung zur Gastronomie und zum Frühstücksbuffet nehmen wir sehr ernst. Wir werden daran arbeiten, mehr Abwechslung und frische Speisen anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Auch Ihre Anregung zu den Portionsgrößen und der Strandbar werden wir berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie unser Personal (außerhalb der Rezeption) und die Animation als positiv empfunden haben. Wir werden unser Rezeptionsteam schulen, um auch dort einen noch freundlicheren Service zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch mit den umgesetzten Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Side Story Hotel & Spa Team