Je nachdem in welchem Gebäude man ist sind es sehr viele Treppen die man rauf oder runter gehen muss. Die beiden Aufzüge sind während der Essenszeiten hoffnungslos überlastet zudem auch die Mitarbeiter mit Ihrem Equipment (Reinigungswagen, Essenswagen usw) nutzen müssen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Reinigung hat nur ab und an statt gefunden und das auch nur Mangelhaft. Unser Zimmer war sehr klein. Oftmals kein Toilettenpapier welches wir selber organisieren mussten.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant liegt in der 5 Etage welches einen tollen Ausblick bringt. Das reißt das ganze aber nicht raus. Die Speisen waren in den 9 Tagen wenig abwechslungsreich und oftmals kalt. Die Kellner ausser Pinar (Klasse) haben sich nur bewegt wenn sie (gesponsert) wurden. An der Poolbar gab es Getränke nach 23 Uhr nur noch gegen Bezahlung obwohl die Mitarbeiter noch tätig waren. Im Ganzen definitiv keine 4 Sterne wert.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Zum Teil sehr behäbig und nicht willens etwas zu bewegen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
eigentlich sauber, größten Teil laute Musik von der Bar ohne Animation
Strand ok, Liegen oft defekt, keine Toiletten und keine Getränke. Also 300m zurück zum Hotel oder in einer angrenzenden Bar zur Toilette, dies aber auch nur wenn man etwas verzehrt.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Im Vergleich abgehobene Preise. Deshalb nicht genutzt
Side ist Immer ein Besuch wert
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Mit dem Bus mal eben Richtung Einkaufmeile oder Richtung Side, kein Problem.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Jeder hält die Hand auf Incl Manager.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Michael, Schade,dass Sie nicht begründen,warum Sie nicht wiederkommen möchten und eine 2,5/6 Bewertung abgeben.An den Fahrstühlen kann es ja nicht liegen. Wir sind sehr bemüht,unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Side Su Hotel & Management