- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel in zweiter Reihe. Es ist immer wieder schön hier zu sein .Freundlichkeit wird hier groß geschrieben, herzliche Begrüßung bei der Ankunft.. und das zieht sich durch das ganze Hotel.
Zimmer sind sehr schön und für ihre Größe ausreichend.. natürlich wird für die Sauberkeit sehr viel getan. Kühlschrank ist immer jeden Tag gut befüllt mit Wasser, Cola und Fanta.
Die Speisen sind abwechslungsreich und sehr gut 👍 alleine die Kuchen eine Augenweide. Das Servicepersonal ist stets bemüht die Wünsche des Urlaubers zu Erfüllen. Was ich erwähnen möchte , ist ein muß, der Eiskaffe auf der Terrasse einfach nur lecker. 🫶
DIE Gästebetreuung Kübra Ötztürk ist ein wahrer Herzensmensch , immer ein offenes Ohr kümmert, sich wenn es ein Problem gibt . Auch das ganze Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Hotel in zweiter Reihe kurzer weg zum Strand und Strandbar. Zur Umgebung, viele Einkauf Möglichkeiten, mit dem Dolmus der direkt neben dem Hotel ist, kommt man schnell von A nach B.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miasopa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Miasopa :) herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte und Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und uns als „Hotel zum Wohlfühlen“ beschreiben – schöner kann ein Kompliment kaum sein. Besonders dankbar sind wir für Ihre lieben Worte über unsere Gästebetreuung. Auch Ihre positiven Eindrücke zur Freundlichkeit des Personals, der Gastronomie, den Zimmern und der Lage unseres Hauses bedeuten uns sehr viel. Und ja – der Eiskaffee auf der Terrasse ist wirklich ein Highlight! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Side und alles Liebe! Ihr Side Sunport Hotelteam