Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Strand
Ein schönes Hotel mit wenigen Schwächen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, etwas eng bebaut. Uns haben besonders die Wasserliegen im Pool gefallen. Strand in 5 Minuten erreichbar. Sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, relativ modern, aber eine große Einschränkung: der Wasserdruck auf dem Duschkopf war sehr niedrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war alles in allem gut, man konnte immer was finden. Leider hat uns die Strandbar enttäuscht. Dort war das Essen nicht gut, außerdem ist die Person, die für die Gözleme zuständig ist, die ganze Woche nicht da gewesen. Hervorragend war außerdem der Käsekuchen beim Abendessen!


    Service
  • Gut
  • Überall sehr gut und nett, bis auf die Rezeption. Die Begrüßung bei der Anreise hat für uns einen faden Beigeschmack gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Oliver, vielen herzlichen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen so zufrieden waren. Hierdurch fühlen wir uns in unserer Arbeit bestaetigt. Hiinsichtlich des Wasserdrucks des Duschkopfes möchten wir gerne anmerken, dass Sie solche technische Angelegenheit uns jederzeit melden können, damit wir dies entsprechend kontrollieren können und Abhilfe schaffen. Wir haben auch zur Kenntnis genommen, dass Sie die Begrüssung nicht so gut empfanden. Leider haben Sie den Grund hierfür nicht erwaehnt. Gerne würden wir mehr Details erfahren. Falls es Ihnen möglich ist, können sie uns dies gerne per email an unsere Guest Relation Managerin nachreichen (gr@sidesunport.com). Wir würden uns sehr freuen, damit wir dies an unseren Front-Office Manager weitergeben können. Wir bedauern diesen Umstand sehr und entschuldigen uns an dieser Stelle. Das Side Sunport Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen dürften. Für das in uns gesetzte Vertrauen, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Viele herzliche Grüsse Side Sunport Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage