- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes 5 Sterne Hotel es gibt absolut nichts zu bemängeln. Äußerliches Erscheinungsbild sehr gut Rezeption Lobby Hotelbar Restaurant Gartenterasse Kaffee und Kuchen lounge Zimmer alles Top Friseursalon Herren und Damenbekleidung Brillen Störe alles vorhanden. Jedoch und das muss erwähnt werden, gab es im Wellnessbereich am 1. Weihnachtsfeiertag eine seltsame Begegnung mit einem sich als Doktor Azad vorstellender Arzt. Ich wollte eigentlich nur meine 15 minütige Schnuppermassage der Arzt wollte mich vor der Massage untersuchen und erzählte mir was von indischer Heilkunst. Ich stimmte der Untersuchung zu Ich weiß das ich dem Alter entsprechend nicht mehr zur fitesten Klasse zähle Er sagte ich hätte extreme Verspannungen und Blockaden und meinte mich würde ein baldiger Schlaganfall heim suchen. Und er erwischte mich auf dem falschen Fluss. Er spielte mit meiner Angst letztendlich wollte er mir eine blutige Schröpfkur verkaufen er redete lange Zeit herum, als es um den Preis ging rückte er lange Zeit nicht heraus. Am Schluss waren es 15 Gläser a 85 Euro er meinte es wäre kein Problem die Kosten bei der Krankenkasse einzureichen Er würde eine Rechnung als Hexenschuss Notfall ausschreiben und dreimal Lympdrüsenmassage für meine Frau könnten auch auf die Rechnung geschrieben werden. Da gingen mir die Augen auf es gibt einen ähnlichen Fall bei einem anderen Tourist der sich dieser Behandlung wie er schreibt hat machen lassen. Da kamen dann noch zum Betrag die Umrechnung in TL und Mehrwertsteuer hinzu Iingesamt Ca 1700 Euro und ein entzündeter Rücken Schade das war für mich der einzige Minuspunkt und es ist schlimm wenn man mit der Angst der Mensvhen Geld verdienen will und noch die Krankenkasse beschissen will. Hat das Management keine Ahnung von diesen Machenschaften im Hotel
Großzügig komfortabel eingerichtet Minibar TV mit deutschen Programmen großes Bad Balkon
Sehr gute Speisen große Auswahl alles lecker keine Wartezeiten an den warmen Ausgaben. Man bedenke jedoch es war Winter wie es im Hochsommer aussieht wahrscheinlich nicht so entspannt.
Hotel in zweiter Strandlage umgeben von anderen großen Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge wie im Sommer, sonst kann ich nichts sagen da es ja Winter ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Hans-Uwe, Wir freuen uns über die Weiterempfehlung und sind überglücklich zu lesen, dass Sie Ihre Urlaubszeit im Side Sungate Hotel zum größten Teil begeistert genossen haben. Wie schon sehr oft erwähnt, ist uns die Zufriedenheit und das Wohlergehen der Gäste sehr von Bedeutung, sodass wir viel Wert auf konstruktive Meinungen, Anregungen aber auch Kritikpunkte legen. Denn nur durch eine saubere und reibungslose Kommunikation mit unseren Gästen können wir unsere Leistungen stets verbessern und qualitativ anheben. Viele Verbesserungsvorschläge und Empfehlungen haben wir im laufe der Jahre beherzigt und unseren Service entsprechend optimiert. In einer zentralen Lage steht das Side Sungate Hotel seit 2015 und bietet einen qualitativ hochwertigen Service an. Vom herzlichen Empfang an der Rezeption über die generösen Zimmer bis hin zur Gastronomie und dem freundlichen Personal; hier sind alle bemüht, Ihnen nur das beste zu bieten. Die Unannehmlichkeiten im Wellness Bereich bedauern wir zutiefst und möchten uns im Namen des gesamten Wellness & Spa Teams höflichst entschuldigen. Wir haben umgehend den Betreiber des Spa Centers kontaktiert und diesen Vorfall geteilt und möchten Sie folgendermaßen freundlichst informieren; Herr Azad, selbst ein zertifizierter Heilpraktiker und Mediziner war für eine bestimmte Zeit in dieser Region und hat viele Hotels für Heilkunde und Schulungen besucht. Neben seiner positiven und informationsreichen Rolle für Gäste und Masseure, bestehen wir als Hotel Management natürlich nach wie vor auf die richtige Kommunikation mit und untereinander. Wir sind stark der Hoffnung, dass weder Sie und auch kein anderer Gast einem Schlaganfall oder sonstigen gesundheitlichen Problemen ausgesetzt werden. Verbunden damit stehen wir als Side Sungate Hotel Team und Management für das Wohlbefinden unserer Gäste stets mit Engagement bereit und wünschen uns nur eines; Ihre Freude in unserem Haus. Es würde uns unheimlich freuen, Sie in naher Zukunft erneut als Gäste im Side Sungate zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gesunde und schöne Zeit. Freundliche Grüße Das Side Sungate Hotel & Spa Team