- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine sehr schöne moderne Inneneinrichtung, da es nicht so groß ist, wirkt es fast schon familiär. Die Aussen-Terrasse mit Lounge - Möbeln ist ein Highlight, das Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und gepflegt, der Service gut. Einer der Pools war angenehm beheizt, es waren immer genügend Liegen und es gibt taglich ein Badetuch für Poolliege oder Strand. Nur am Strand wurde es Anfang November etwas eng, es waren keine Liegen mehr zu bekommen. Aber der Service am Strand hat schnell und unkompliziert geholfen und eine Lösung gefunden ( liegen des Nachbarhotels) , auch die Strandbar ist sehr angenehm mit ausreichendem Angebot. Mit 1050 Euro für 10 Tage im November lag ich allerdings ziemlich weit über die üblichen Preise zu dieser Jahreszeit, mein Zimmer (sehr hübsch) lag allerdings gleich über Rezeption und Lobby und es war sehr laut, (lange Musik,Reiningungsmaschine, Busse, einchecken/auschecken....) auf meine Bitte, in ein ruhigeres Zimmer wechseln zu können, wurde nur unwirsch und zögerlich reagiert. Meinen gesamten zweiten Urlaubstag habe ich nicht richtig nutzen können, da ich immer wieder vertröstet wurde, ich solle in einer / zwei Std wiederkommen und nochmals an der Rezeption fragen. Nach dem 4.Mal!!! habe ich dann ein neues Zimmer bekommen können, das allerdings weit unter der von mir gebuchten und bezahlten Kategorie lag! (viel kleiner, schlechter und ohne Balkon). Sehr schade,obwohl es ansonsten ein sehr schöner Urlaub war, prägt diese Erfahrung leider meinen Gesamteindruck des Hotels maßgeblich mit.
Bad und Duschkabine zu klein und zu eng, kaum Möglichkeiten zur Ablage, KEIN Balkon, keine Möglichkeit, nasse Badesachen zu trocknen! Bett war traumhaft bequem.
Lecker und abwechslungsreich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Uschi, Wir freuen uns über die Weiterempfehlung und sind überglücklich zu lesen, dass Sie Ihre Urlaubszeit im Side Sungate Hotel überwiegend begeistert genossen haben. Wir möchten, dass unsere Gäste ankommen, sich wohl fühlen und jeden einzelnen Moment im Hotel uneingeschränkt genießen denn das macht Ihren Urlaub perfekt. Dazu gehört auch eine kontinuierliche Kommunikation zwischen Gast und Personal; verbunden damit zeigen wir unsere Dankbarkeit für Ihre Kritikpunkte aber auch Anerkennungen zu den Serviceleistungen. Nur dadurch können wir unsere Qualitäten stets verbessern und weiterhin schöne Urlaubs Momente ermöglichen. Auf insgesamt 14.000 m² steht das Side Sungate Hotel in der zweiten Reihe und ist dennoch in einer optimalen Lage zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten in Evrenseki. Der Hoteleigene Strandbereich mit rund 2.000 m² und Poolbereich rund 1.000 m² bietet ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme. Der Außenpool wird in der Wintersaison, d.h. November bis einschließlich März auf angenehme 24 bis 26 Grad ⁰C beheizt. Hygiene wird bei uns ganz groß geschrieben, sodass die Sauberkeit in der gesamten Anlage wieder zu finden ist. Leckere und vielfälltige Speisen in der Küche, Top Service, fachkundiges Personal mit feinster Unterhaltung und hoch bequeme Zimmer für einen durchgehenden Schlaf, das alles und natürlich viel mehr verspricht das Side Sungate Hotel für seine Gäste. Zu den Sonnenliegen, welche wir wohl vom Nachbarhotel ausgeliehen haben möchten wir uns wie folgt höflichst äußern; Es ist zu 100% unwahrscheinlich und absolut ausgeschlossen, dass wir Gegenstände von Nachbarhotels ausleihen und auch umgekehrt. Wie auch oben beschrieben, haben wir für rund 700 Gäste bei einer 100%-igen Auslastung ausreichend Sonnenliegen zur Verfügung und platzieren diese am Strand, am Pool und auf der Liegewiese. Unser Beachboy Feza ist sehr bemüht, Ihre Wünsche umgehend zu erfüllen. Wir konnten Recherchieren, dass Sie ein Standart Doppelzimmer Landblick gebucht haben und diese auch vor Ort erhalten haben. Nach Ihrer Anfrage auf ein anderes Zimmer haben wir unser best mögliches getan und Ihnen ein Zimmer in der 7. Etage angeboten, welches Sie wahrgenommen haben. Dieses Zimmer bietet im Vergleich zum gebuchten ersten Zimmer einen direkten Blick auf das Meer und wird in der Kategorie als Meerblick Zimmer angeboten. Dadurch das dieses Zimmer in der obersten Etage ist, verfügt es über die Standart Ausstattung und einen französichen Balkon. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht zu 100% errzielen konnten. Eines ist sicher; Die Zufriedenheit und das Wohlergehen unserer Gäste ist uns sehr von Bedeutung und in diesem Sinne bedanken wir uns herzlich für die Veröffentlichung Ihrer Erlebnisse im Side Sungate. Wir würden uns trotzalledem über Ihren erneuten Beusch sehr freuen uns wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Freundliche Grüße Das Side Sungate Hotel & Spa Team