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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut bis zur Insolvenz von Neckermann
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel kann ich aufgrund dessen wie mit uns umgegangen wurde nicht weiterempfehlen. Da wir über Neckermann gebucht hatten und diese Insolvenz angemeldet haben. Wir wurden aufgefordert den kpl. Reisepreis nochmal direkt ans Hotel zu bezahlen. Da wir uns weigerten dies zu tun, hat das Hotel versucht uns daran zu hindern das Hotel zu verlassen. Selbst der Private Shuttelservice den wir uns besorgt hatten wurde eingeschüchtert. Aus Angst hat er uns dann nicht zum Flughafen gebracht. Das Ende vom Lied war, das wir das Hotel mit dem Gepäck in Richtung Strand verlassen haben und uns an der Hauptstraße ein Taxi zum Flughafen genommen haben. Es ist echt Schade das Positive Bewertungen sofort vom Hotelmanagement komentiert werden, Negative werden einfach ignoriert, ein echtes Armutszeugnis für das Hotelmanagement.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Bis auf das Managenmet und die Rezeption waren alle super.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern die Vorfälle mit Thomas Cook sehr. Diese Affäre hat uns als Hotelier und Gastgeber genau so getroffen wie betroffenen Gäste im Reiseziel und die, die kurz vor der Reise standen. Es ist sehr Schade, dass die Serviceleistungen und alle guten Eigenschaften durch Umstände von anderen Verantwortlichen so missfällig beurteilt und vernichtet werden. Die Situationen der letzten Tage werden leider durch Gäste und Reisende meist auf die Rechnung der Hoteliers gesetzt, was absolut unfair ist. Zudem möchten wir uns zu Ihrer Anmerkung freundlichst äußern; die Beantwortung einzelner Bewertungen auf diesem Portal werden sowohl nach der Reihe nach getätigt, da diese durch Zeit und Kategorien aufgelistet sind. Als Hotel Management haben wir die betroffenen Gäste schon nach der ersten bekanntgabe der Insolvenz von Thomas Cook (Muttergesellschaft) über die Krise informiert. Am 24.09.2019 wurde ein Meeting gemeinsam mit einem Reiseleiter der Thomas Cook und Tochtergesellschaften vor Ort zusammengerufen und durchgeführt. Hier wurde seitens des Hotelmanagements und der Vetretung der Insolventen Reisegesellschaften ein Statemant über die aktuellen Informationen abgegeben. Hier haben wir des öffteren darauf hingewiesen, dass die Hoteliers als Leistungsträger keine Verantwortung für diese Situation trägt. Allerdings wurden wir durch Gäste immer wieder damit beschuldigt und auf vernünftige Verträge sowie Zusammenarbeit hingwiesen. An dieser Stelle möchten wir Sie nochmals höflichst aufklären, dass solch eine Geschäftsführung interne sowie internationale Regelungen und Vorschriften hat und diese strikt befolgt werden müssen. Am 25.09.2019 wurde die Insolvenz der deutschen Gesellschaften (Öger, Neckermann und Bucher) offiziell bekannt gegeben und somit alle Organisationen gestopt. Nach mehreren Rücksprachen mit der Versicherunggesellschaft konnten wir leider viel zu Spät in Erfahrung bringen, dass die Reisekosten der betroffenen Gäste seitens Versicherung übernommen werden. Die Kosten werden an die Gäste gezahlt und nicht an die Hoteliers. Diese Information besteht bis Heute noch. Als Hotel Management und Team können wir die Emotionen und den Ärger der Gäste sehr wohl nachvollziehen und haben keinen einzigen Augenblick die Freundlichkeit und Höflichkeit verlassen. An dieser Stelle möchten wir unser Bedauern ein weiteres mal über die Umstände der letzten Tage durch Thomas Cook ausdrücken und können die Strapazen, welche die Reisenden aber auch die Hoteliers hatten, nachvollziehen. Viele Grüße Side SUngate Hotel Team

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