Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war mein erster Urlaub in der Türkei und ich habe es wirklich genossen. Ich empfehle Side Sunport Hotel & Spa jedem. Sehr gesellige Arbeiter, sie werden immer helfen, amüsieren und lecker füttern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr sauber, nichts zu beanstanden. Die Reinigungskräfte machen ihren Job gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer verschiedene Speisen für jede Farbe und jeden Geschmack. Das einzig negative ist, dass ein Kellner(nur ein) uns immer ignoriert hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist gut, sie werden immer helfen und alle Fragen beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist sehr schön und der Sand ist perfekt. Mittags kann man direkt am Strand essen. Etwas weit vom Strand entfernt, aber das störte nicht. Das Hotel ist nicht weit von Geschäften entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sehr wundervolle Animateure, sie werden dich immer aufheitern. Ich möchte auch Moses und Ibrahim erwähnen, ihr seid die Besten. Sie tun ihre Arbeit nicht, weil sie es müssen, sondern weil sie wollen, ihre ganze Arbeit kam aus reinem Herzen. Hamam und Massage war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Inessa, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen und Erlebnisse in unserem Hotel hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie in ihrem ersten Türkeiurlaub positive Erlebnisse gesammelt haben. Die Zufriedenheit der Gäste bedeutet uns sehr viel, daher möchten wir stets das Beste und bemühen uns qualitative Serviceleistungen anzubieten. Verbunden damit bedauern wir die missliche Erfahrung mit einem unserer Kellner sehr und bitten freundlichst um nachsehen. Vielleicht können Sie uns den Namen des Kellners nennen, vor Ort oder per E-Mail? Natürlich werden wir uns darum kümmern. Wir möchten dass Sie wissen, dass wir mit jeder Anregung die Chance sehen, unsere Leistungen um weiteres zu verbessern. Daher liegt uns die Transparenz beim Austausch und die richtige Kommunikation zwischen Gast und Mitarbeiter sehr am Herzen. Nun hoffen wir, dass uns in Zukunft nur positive Entwicklungen erwarten und wünschen vorerst Gesundheit und erst dann ein zeitnahes Wiedersehen. Liebe Grüße Side Sunport Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage