Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel. Trotzdem nicht noch einmal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modern eingerichtetes Hotel zentral in Evrenseki in zweiter Lage zum Strand. Größtes Manko des Hotels ist unserer Meinung nach die mangelhafte Beschattung am Strand durch zu kleine Sonnenschirme. Bei voll belegtem Strand versucht man vergeblich durch hin- und herrücken zumindest etwas Schatten zu bekommen. Neidisch haben wir auf die umliegenden Strandabschnitte mit Vollbespannung geschaut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und freundlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist qualitativ und quantitativ wirklich sehr gut. Hier wird jeder seine Vorlieben finden. Allerdings wurde das Angebot im November auch schon etwas zurückgefahren. 25€ Zuzahlung für ein Essen im À-la-carte-Restaurant und 10€ Zuzahlung für ein Essen am Abreisetag nach 18:00 Uhr sind für uns nicht akzeptierbar. So haben wir es bislang in keinem anderen Hotel in der Türkei erlebt.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Büffetrestaurant war sehr gut. An der Lobby-Bar musste man schon mal länger auf sein Getränk warten. Oder man besorgte es sich dann schließlich selbst. Das war auch kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunde vom Flughafen Antalya entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Chefanimateur Moses ist die Seele des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Joachim, vielen Dank für Ihre ausführliche und im Grunde recht positive Bewertung zu unserem Hotel hier bei Holidaycheck. Anfänglich möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass das Side Sungate Hotel für Sie nicht mehr in Frage kommt. Jedoch können wir auch aus Ihren Worten rauslesen, dass es wesentlich minimale Mankos sind, welches zur keiner Weiterempfehlung geführt hat. Gerne möchten wir sowohl Sie als auch andere Reisende betreffend des A la Carte Restaurants und der angebotenen Speisen im Konzept freundlichst informieren; Das Schema von vielen anderen Hotels Weltweit bezieht sich auf eine versteckte Sparpolitik, in dem ein tägliches Standart Buffet bereitgestellt und begrenzt A la Carte angeboten wird. Hier bestehen kontrolliert weniger Kosten und Aufwand in der gesamten Gastronomie, welches sich besonders in der Qualität der Gerichte bemerkbar macht. Und genau aus diesem Grund umgehen wir solch eine Führung und setzen auf Frische und täglich Abwechslung, sodass 8 verschiedene Themen als A la Carte wie türkisch, italienisch, asiatisch, mediteran, mexikanisch, Fisch & Gala sowie Sungate Special in unserem Restaurant sich kontinuierlich abwechseln. Das Abendessen am Abreisetag, jetzt in der Wintersaison um 18 Uhr, wird gegen eine kleine Gebühr von 10 Euro gestellt. Erklären möchten wir es Ihnen wie folgt; Ihr Anreisetag ist bezahlt und der Abreisetag ist nicht bezahlt. Das All Inklusive können unsere Gäste nach wie vor bis 18 Uhr (Sommersaison 19 Uhr) uneingeschränkt nutzen. Das Zimmer bis 12 Uhr (evtl. Zimmerverlängerung), Frühstück, Mittagessen, Snacks, Getränke und Aufenthalt. Dadurch, dass die Nachtflüge deutlich an Zuwachs gewonnen haben und sich immer mehr Reisende bewusst für diese Spartarife entscheiden, sind wir gezwungen unsere erbrachten Leistungen Wirtschaftlich im Rahmen zu halten und bitten unsere Gäste insbesondere um Verständniss. Schade, dass viele Reisende diese Aspekte übersehen und die erbrachten positiven Eigenschaften nicht wertschätzen. Die Mobilität und Flexibilität unserer Schattenspender am Strand und auch am Pool zeigen im gegensatz zu Sonnensegel einen deutlichen nutzbaren Aspekt auf. Das Hochwertige Material und dichte Schirmbespannung schützen vor UV Strahlen, Wasser und Witterung. Täglich bemüht für Ihren gelungenen Urlaub, streben wir nur eines an; Die vollkommene Zufriedenheit und Wohlbefinden unserer Gäste. Mit rund 230 Zimmer und 700 Gästekapazität bieten auf 14.000 m² für jede Altersgruppe das, was für einen erholsamen Urlaub gesucht wird und achten dabei zweifellos auf eine aufrichtige Kommunikation mit unseren Gästen. Ein Hotelinternes elektronisches Bewertungssystem und natürlich der persönliche Konakt helfen uns die Meinungen der Gäste umgehend zu realisieren und zu optimieren. Für Ihren besonderen Lob an unseren Chef Animateur Moses bedanken wir uns herzlich und heißen Sie troztalledem jederzeit gerne Willkommen. Viele Grüße Das Side Sungate Hotel & Spa Management

    Offizielle Hotel Homepage