- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel kann weiterempfohlen werden, aber Vorsicht vor dem Hotelarzt Ich möchte meine Bewertung des Hotels „ Side Sun Gate „ in zwei Bereiche einteilen : 1. Bewertung des Hotels Mein Mann und ich haben in diesem Jahr das zweite Mal dieses Hotel gebucht. Bereits im März 2019 hat uns das Hotel außerordentlich gut gefallen. Auch jetzt kann ich nur positives berichten. Das Hotel ist absolut ruhig. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind gut ausgestattet, hell und sauber. Die Gäste kommen fast ausschließlich aus Westeuropa, so dass auch zu den Essenszeiten ein ruhiges und angenehmes Klima herrscht. Der Strand ist sehr sauber und aufgeräumt und verfügt über genügend Liegen und Sonnenschirme. Das Essen ist nach meinem Geschmack ausgezeichnet. Alles andere habe ich bereits in meiner ersten Bewertung (April 2019) mitgeteilt. Insgesamt kann ich das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 2. Nicht weiterempfehlen kann ich allerding den Hotelarzt, der zu einem privaten Krankenhaus in Manavgat gehört. Am 2. Tag nach unserer Ankunft bekam ich „Luftprobleme“ . Der besagte Arzt wies mich in „sein“ privates Krankenhaus nach Manavgat ein. Die Behandlung und medizinische Versorgung waren erniedrigend und menschenverachtend. Die Diagnose die dort gestellt wurde war völlig falsch, wie sich nach einer Kontrolle Deutschland herausstellte. Vermutlich sollte ich nur länger an das KH gebunden werden. Obwohl meine Blutwerte am 3. Tag plötzlich wieder im normalen Bereich waren, durfte ich das Krankenhaus nicht verlassen. Mein Mann hatte bereits bei der Einlieferung 5000,-- € bezahlt. Uns wurde nun mitgeteilt dass ich das Krankenhaus erst verlassen darf, wenn die gesamten Kosten in Höhe von 15.000,-- € bezahlt worden sind. Da kartenmäßig ein solcher Betrag nicht abzubuchen war, wurde ich nun als „Geisel“ gehalten. Erst am nächsten Tag durfte ich, nach finanzieller Unterstützung meines Schwagers, das Gebäude verlassen. Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass auf der Krankenhausrechnung 2000,- € nicht aufgeführt wurden. Erst durch die Unterstützung des Hotelmanagers wurde die Rechnung korrigiert. Ich kann nur jedem Hotelgast dringend raten, in einem Krankheitsfall eine Arztpraxis außerhalb des Hotels aufzusuchen und falls notwendig, sich in einem staatlichen Krankenhaus behandeln zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans-Günther, Besorgt haben wir Ihre eigentlich hoch positive Bewertung zu unserem Haus gelesen und möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen mittlerweile wieder Gesundheitlich gut geht und Sie sich optimal erholen konnten. Zunächst möchten wir unsere Freude für Ihre Zufriedenheit über unsere Serviceleistungen und das Hotelkonzept ausdrücken. Die perfekte Erholung; so möchten wir unseren Gästen die wohlverdienten Urlaubstage verschönern und dabei tatkräftig begleiten - das ist unser Ziel. Frisches sowie abwechslungsreiches Buffet mit vierschiedenen Themenabenden sorgen für Gurmetreifes Geschmackserlebnis. Geräumige und modern ausgestattete Zimmer, wunderschöner Pool und Strandbereich und zur Wintersaison ein beheizter Außenpool, verschiedenen Möglichkeiten zum entspannen und erholen und feine aber diskrete Unterhaltung durch das Animationsteam bieten Ihnen einen nahezu perfekten Urlaub. Die Unannehmlichkeiten mit dem Hotelarzt bedauern wir zutiefst. So wie Sie es erwähnt haben, sind die Leistungen des privaten Krankenhauses mit unseren ungebunden wofür wir aufgrund dessen keinerlei Eindrücke für die Vorfälle haben. Selbstverständlich haben wir Ihre erläuterten Erfahrungen in dieser Bewertung an das Management weitergeleitet und werden uns persönlichen ein Bild davon machen. Auf weitere gemeinsame Urlaubszeiten würden wir uns sehr freuen und heißen in diesem Sinne jederzeit wieder herzlich Willkommen. Gesegnetes und glückliches Fest mit Ihren Liebsten wünschen wir Ihnen schon jetzt und verbleiben mit den besten Grüßen aus der Türkei. Ihr Side Sungate Hotel & Spa Team