- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, aber meiner Meinung nach nichts für Kinder. Das liegt aber weniger am Hotel als mehr an den Leuten, die dort zu Besuch sind. Man fühlt sich nicht sehr willkommen, sondern hat das Gefühl man stört mit seiner Anwesenheit.
Wir hatten ein Familienzimmer. Dieses war sehr groß. Die Betten sind sehr bequem und an sich war es auch sauber. Für sechs Sterne fehlt es jedoch manchmal am Detail.
Grundsätzlich nichts auszusetzen. Wir hätten uns nur etwas mehr Abwechslung gewünscht. Grundsätzlich rotiert das Essen immer sehr in das gleiche Muster.
An sich waren alle sehr bemüht. Man merkt aber, dass es auch hier an rotem Personal mangelt. Das AnimationsTeam ist wirklich sehr gut. Auch einzelne Kellner sind sehr nett und bemüht, aber auch hier hatten wir bei dem einen anderen das Gefühl, als wären wir nicht willkommen und würden eher stören oder Arbeit machen.
Das Hotel liegt direkt am Strand und hat einen eigenen Strandabschnitt. Fußläufig kann man relativ viel erreichen. Ansonsten kann man auch sehr günstig mit dem Bus direkt nach Manavgat fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren mit unseren zwei dreijährigen Zwillingen dort im Urlaub. Wen wir besonders positiv hervorheben möchten ist Aysegül. Obwohl unsere beiden die einzigen Kinder im Hotel waren hat sie sich wirklich sehr sehr viel Mühe gegeben und uns auch ab und an mal die Möglichkeit gegeben, auch etwas Zeit für uns zu haben. Normalerweise ist der Kids Club auch erst ab 4, dennoch hat sie sich sehr um sie gekümmert. Danke nochmal hier❤️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Armin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ehrlich und ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Animations-Team und besonders Ayşegül so positiv erlebt haben. Wir wissen, wie wichtig eine liebevolle Betreuung der kleinen Gäste ist – gerade wenn es die einzigen Kinder im Hotel sind. Ihr Lob geben wir gerne weiter! ❤️ Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie an manchen Stellen das Gefühl hatten, nicht ganz willkommen zu sein. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir arbeiten ständig daran, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohl und wertgeschätzt fühlen. Auch Ihre Anmerkungen zur Essensvielfalt und den Details im Familienzimmer nehmen wir uns zu Herzen, um uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie und Ihre Familie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Sunport Hotel Team HOTELMANAGEMENT