Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Unser Geschmack war das Hotel nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also wir können das Hotel nicht weiterempfehlen! Ob hier wirklich alles wunderbar & atemberaubend ist muss jeder selbst entscheiden aber unser Hotel ist das definitiv nicht! Ist ja nicht gerade eine kleine Summe die man hier bezahlt hat!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht! Es lagen immer Haare auf den Boden & das Bad klebte auch am Waschbecken immer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaftes Essen!! Uns hat es in den 14 Tagen kaum mal geschmeckt, alles sehr sehr trocken und einige Dinge sahen auch sehr unangenehm aus!


    Service
  • Schlecht
  • Naja war jetzt nicht der Wahnsinn gewesen so wie es hier immer geschrieben wird. Da sind wir durchaus bessere Service gewohnt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr aufdringliche Händler die ihre veraltete Ware von vor 5 Jahren für das fünffache verkaufen wollen 😂 und auch an sich war es nur alte Ware gewesen nichts neues!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Was uns jedoch besonders überrascht, ist, dass Sie sich während Ihrer 14-tägigen Zeit bei uns nicht ein einziges Mal an mich Guest Relations Managerin gewendet haben, um Ihre Bedenken mitzuteilen. Wir sind täglich für unsere Gäste da, um sicherzustellen, dass eventuelle Probleme sofort behoben werden können. Wären Sie auf uns zugekommen, hätten wir gerne Maßnahmen ergriffen, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Es ist bedauerlich, dass Sie an unserer Gastronomie nichts gefunden haben, das Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Küchenteam bietet eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten, und hätten Sie uns vor Ort informiert, wären wir gerne auf Ihre Wünsche eingegangen. Auch Ihre Rückmeldung zur Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst. Unsere Housekeeping-Abteilung arbeitet nach hohen Standards, und es ist uns wichtig, dass diese jederzeit eingehalten werden. Gerne hätten wir auch hier während Ihres Aufenthalts sofort eine Lösung angeboten, wenn wir informiert worden wären. Mit freundlichen Grüßen, Side Sunport Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage