- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich würde nur vier Sterne geben, es gibt sehr viel bessere Hotels die wirklich fünf Sterne verdient haben. Trotz einiger Unannehmlichkeiten wie zum Beispiel ein Bademantel kostet 4 € am Tag Billard kostet 10€ die Stunde. So was kenne ich von anderen 5 Sterne Hotels nicht. Das Inside Restaurant kostet pro Person 25€ zusätzlich ( war natürlich keiner drin ) Abends in der Lobby war Durchzug ohne Schal ging gar nichts.
Zimmer sind toll, sehr groß, super Matratzen und eine schöne Regendusche. Minibar wird morgens gegen 9 Uhr aufgefüllt, die Frau klopft an die Tür und ich sage laut nein! Es ist ihr egal, sie sagt ich will nur kurz die Getränke auffüllen. Fand ich sehr frech! Also immer die Tür abschließen. Die Putzfee was prima
Keine fünf Sterne! Immer lauwarme Speisen und sehr fad im Geschmack ich brauchte immer Salz und Pfeffer. Das Salat Büfett sah Mittags und Abends sehr abgezählt aus. So ungefähr 5 Stückchen Käse u.s.w.
Sehr freundliches Personal bis auf den unfreundlichen Mann mit dem blauen Anzug im Speisesaal, der kontrolliert die super freundlichen Kellner, kann aber nicht mal die Tageszeit sagen. Kuckt nur schlecht gelaunt durch die Gegend
Das Hotel ist in der zweiten Reihe, zum Strand an die Hotel eigene Strandbar läuft man 7 Minuten zurück 10 Minuten es ist eine kleine Steigerung auf dem Weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich wurde von einem sehr unsympathischen aufdringlichen Mann geleitet. Dort war auch nichts los, die Massagen waren auch sehr teuer. Ein paar Häuser weiter gab es drei verschiedene Privatanbieter für die Hälfte von dem was die Massagen im Hotel kosten. Der in die Jahre gekommene Animateur war ganz ok. Das Aussenbecken war beheizt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, Wir freuen uns sehr über die Weiterempfehlung und sind überglücklich zu lesen, dass Sie Ihre Urlaubszeit im Side Sungate Hotel zum größten Teil begeistert genossen haben. Wie schon desöffteren erwähnt, ist uns die Zufriedenheit und das Wohlergehen der Gäste sehr von Bedeutung, sodass wir viel Wert auf konstruktive Meinungen, Anregungen aber auch Kritikpunkte legen. Denn nur durch eine saubere und reibungslose Kommunikation mit unseren Gästen können wir unsere Leistungen stets verbessern und qualitativ anheben. Viele Verbesserungsvorschläge und Empfehlungen haben wir im laufe der Jahre beherzigt und unseren Service entsprechend optimiert. Gleicherweise streben wir auch Heute diesen Weg zum Erfolg und möchten selbstverständlich auch Ihre Anregungen zu Herzen nehmen und unsere Leistungen auf weiteres verbessern. Die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmerservice und unserem Restaurant Manager bedauern wir zutiefst. Das die Minibar bereits Morgens aufgefüllt wird, ist damit verbunden, dass meist die Getränke Abends verbraucht werden und diese tagsüber nicht fehlen dürfen. Der Zimmerservice kann natürlich auf Wunsch der Gäste auf eine andere Zeit tagsüber verschoben und organisiert werden; hier ist es völlig ausreichend, wenn Gäste uns kontaktieren. Unser Restaurant Manager ist grundsätzlich ein sehr hilfsbereiter Teamleiter und geht die Pflichten seines Berufes engagiert nach, womit er allerdings keine Anspannung sondern eher einen Reibungslosen Service verbreiten will. Dieses Missverständniss stimmt uns sehr traurig. Selbstverständlich werden wir in allen Angelegenheiten positiv ansetzen. Auch finden wir es schade, dass wir Sie mit der Gastronomie nicht vollkommen überzeıgen konnten. Auf die ökologischen Aspekte nehmen wir in allen Bereichen besonders Rücksicht, sodass wir selbstverständlich unsere Leistungen auf die Anzahl der Gäste im Hause großzügig dennoch überschaubar anpassen. Jedoch ist die Auswahl der Speisen und Getränke gleichgeblieben, sodass die Themenabende nach wie vor veranstalltet und somit für ausgedehnte Buffets gersorgt werden. Bei der Würzung und Zusammenstellung der Speisen halten wir uns ganz bewusst zurück, da nicht jeder Salz/Gewürze und auch Alergene wie Laktose, Gluten uvm. vertägt; hier stellen wir das Würzen ganz individuell unseren Gästen zur Verfügung. Die Wärmebehälter werden täglich auf Funktion sowie Temperatur von unserer Lebensmittelkontrolleurin überprüft und mit einem überdurchschnittlichen Wert zwischen 73 Grad bis 80 Grad gemessen werden. Dadurch, dass der Deckel sehr oft aufgeklappt wird, kommt es zu Ausweichungen der Wärme im Behälter. Infolgedessen ist die Temperatur bereits höher angesetzt jedoch muss natürlich auch die Qulität der Speisen beachtet werden, da diese durch zu hohen Temperaturen ungenießbar werden können. Mit unseren erbrachten Leistungen und dem Konzept steht das Side Sungate Hotel in der Ortschaft von 46 Hotels auf Platz 1, worauf wir zweifellos sehr Stolz sind und unseren Service auch weiterhin anheben möchten. Gerne würden wir Sie in Zukunft von unseren Leistungen deutlich positiver überzeugen und heißen Sie in diesem Sinne jederzeit herzlich Willkommen. Liebe Grüße Side Sungate Hotel & Spa Management