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Niklas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Von den Bewertungen blenden lassen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der zweiten Reihe, sehr klein, besonders für Türkei-Verhältnisse. Pool nicht der Rede wert. Animation absolut aufdringlich, wenn auch bemüht, touchen einen aber auch mal gerne an oder machen Videos am Pool!!! Muezzin-Ruf morgens um 6 Uhr für uns viel zu laut. Essen ebenfalls nicht der Rede wert. Man fragt sich wie es zu dieser durchweg grandiosen Bewertung hier bei Holidaycheck kommen konnte, denn trotz gutem Publikum ist das Hotel nichtmal Mittelmaß weder von der Anlage her noch vom Essen oder sonstigem. Positiv war nur, dass man immer schnell zum Strand flüchten konnte. Dort gab es WLAN. Es ist allerdings auch vorgekommen, dass bei der Rückkehr vom Strand der Strom im Hotel weg war, dies bedeutete kein Licht, Fernsehen oder Duschen nach dem sandig, salzigen Strandaufenthalt. Die Zimmer haben keine Barriere zur Lobby in der bei Regen die Abendshow abgehalten wurde - ziemlich unglücklich, wenn die Sow dann bis 23 Uhr geht und um 2 Uhr der Wecker zwecks Transfer klingelt. Wir vergeben einen Stern, auch wenn dieser keinen Einfluss auf die tolle Bewertung der Tausenden vorherigen Bewertungen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Ausstattung und recht groß. Sehr laute Minibar in der Nacht. Animation/Show sehr nah am Zimmer abends (bei Regen in der Lobby - noch lauter als ohnehin schon). Sand im Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Entsprechend der Bewertungen würde ich hier richtig gutes Essen erwarten, für mich war es eher so: Keine Vielfalt, geschmacklich musste man einiges liegenlassen, da fettig, vertrocknet oder einfach nicht genießbar. Hat einige Tage gedauert bis man das richtige Essen für sich gefunden hat.


    Service
  • Eher gut
  • Nichts besonderes, weder schlecht noch gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zweite Reihe in unmittelbarer Nähe des Muezzin-Rufes morgens um 6 Uhr (sehr laut). Nicht viel in der Umgebung zu sehen. Fußweg von 5 Minuten zum Strand. Fahrt zum Hotel etwa 1.30h


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Niklas, wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Meinung zu unserem Hotel zu teilen. Meinungsverschiedenheiten nehmen wir danken an und akzeptieren diese zur jeder Zeit; allerdings nur wahrhafte und konstruktive Beiträge. In Fällen von unrichtigen und frei erfundenen Aussagen ist unsere Empörung leider unvermeidbar, wofür wir auch zu Ihrer Täuschung Rede und Antwort halten möchten. Anfangen werden wir mit Ihrer unhöflichen und derart unangebrachten Aussage ,,in unmittelbarer Nähe des Muezzin-Rufes morgens um 6 Uhr (sehr laut).’’ Wir möchten es nicht rassistisch aufnehmen und höflichst erwähnen, dass der tägliche Ruf zum Gebet (5 mal am Tag) zu unserer Religion gehört, so wie die tägliche Kirchenglocke in christlichen Ländern. Wir können uns als Muslime nicht erinnern, dass wir uns jemals über die Kirchenglocken zu Hause in Deutschland (zu laut, zu lange, zu früh) beschwert haben und fragen uns, was Sie dazu treibt? Sind Ihnen die Kirchenglocken zu Hause auch zu laut? Außerdem sollten Sie wissen, dass Sie die Gebetsrufe in jedem Islamischen Urlaubsland wie Türkei, Marokko, Ägypten, Tunesien, Dubai, Oman, Jordanien, uvm. finden bzw. hören werden. Daher empfehlen wir Ihnen diese Länder in Zukunft NICHT wieder zu besuchen. Sie dürfen sich aufgrund Ihrer Aussage genieren! Sand im Bett? Sie meinen wohl das Schwimmbett oder die Sonnenliegen am Strand. Sollte tatsächlich Sand im Zimmerbett sein, dann nur durch Ihre Klamotten. Das House Keeping Team wechselt ohne Aufforderung täglich die Bettwäsche und Handtücher im Bad. Desweiteren werden alle Zimmer und Räume im Hotel ebenfalls täglich gereinigt und aufgrund der aktuellen Situation (Corona) desinfiziert. So wie wir die Lage mittlerweile kennen und auch beurteilen können, werden von solchen Malheuren oft Fotos gemacht, um diese beim Leistungsanbieter zu reklamieren und sich zu beweisen; haben Sie Bilder von dem vermeintlichen Sand im Bett? Wenn ja, wären wir Ihnen dankbar wenn Sie uns diese zukommen lassen. Das Hotel ist, Ihrer Meinung nach, für Türkeiverhältnisse ,,sehr klein’’ - es gibt keine Normen bei Hotels in der Türkei. Es gibt lediglich Hotels die größer sind und mehr Zimmer haben und es gibt Hotels die eben kleiner sind und weniger Zimmer haben, so wie in allen anderen Urlaubsländern auch. Das ist eine Frage der Erwartungshaltung. Außerdem haben wir niemals mit einem großen Hotel geworben; es wird genau das angeboten was auch ankegündigt wird. Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Gastronomie keine Freude hatten. Da wir wissen, dass Geschmäcker einfach unterschiedlich sind möchten wir es hierbei belassen und trotzdem erwähnen, dass die Vielfallt sehr wohl angeboten wird. Es werden immerhin täglich von jeder Art (warme Speisen, kalte Speisen, Salatbar, Desserts, Fleisch und Brotbuffet) jeweils rund 30 Sorten frisch zubereitet und angeboten. Aktuelle Eindrücke wie Fotos und Videos können jederzeit auf den Accounts im Social Media aufgerufen werden. Der Pool soll auch nicht der Rede wert sein, was wir sehr Schade finden denn eigentlich sind die drei Außenpools und der Innenpool bei unseren Gästen sehr beliebt. Der untere Außenpool und der Innenpool wird im Winter beheizt; das gibt es in der Umgebung nur im Side Sunport. Darüber hinaus sind die integrierten Liegen im Wasser sowie der Whirlpool ebenfalls eine Beispiellos in Evrenseki. Das Sie außerdem die Animation als zu aufdringlich empfunden haben ist uns ehrlich gesagt auch ein Rätsel; zumal das Unterhaltungsprogramm in unserem Haus sehr mild abläuft; zumindest zum Vergleich zu anderen Hotels. Das Team von Moses akzeptiert ein freundliches Nein und animiert nur Gäste, die auch wirklich mitmachen wollen. Vielleicht wissen Sie es ja nicht aber die Videos, welche am Pool gemacht werden, werden vor der Veröffentlichung auf Social Media bei den Gästen um Einverständnis gefragt, sodass diese für aktuelle Einblicke im Hotel dienen. So macht man es doch Heutzutage oder? Kein Strom im Hotel bzw. kein Licht, Fernsehen oder Duschen nach dem sandig, salzigen Strandaufenthalt? Nun, sollte es tatsächlich zu einem Stromausfall kommen, so haben wir Stromaggregate, welche sich innerhalb von 5 Sekunden aktivieren und es weiterhin Strom in der Anlage gibt. Wir garantieren Ihnen, dass dieser Prozess in allen Hotels, Restraunts, Krankenhäuser, etc. stattfindet. Daher ist auch diese Behauptung absolut falsch. ,,Man fragt sich wie es zu dieser durchweg grandiosen Bewertung hier bei Holidaycheck kommen konnte…’’ - diese Frage möchten wir Ihnen gerne wie folgt beantworten. Die Aussagen, die Sie über unsere Serviceleistungen hier bei HolidayCheck getroffen haben entsprechen absolut nicht den Tatsachen, dass wissen auch Sie; uns ist zumindest bewusst welche Leistungen Sie erhalten haben. Auch haben wir recherchiert, ob Sie sich vor Ort beschwert oder uns Anregungen mitgeteilt haben; wie zu erwarten natürlich nicht. Wir betonen es immer wieder, dass wir uns freuen, wenn Gäste sich direkt vor Ort mit uns auseinandersetzen würden, um z.B. Dinge ins rechte Licht zu rücken, Irrtümer zu vermeiden und dann objektive Schwachstellen zu beseitigen. Leider ohne Erfolg. Die Bewertungen, die Sie als ,,Fake’’ beurteilen, werden im Gegensatz zu den erfundenen meist mit einem Nachweis veröffentlicht, sodass sich die Glaubwürdigkeit von alleine beantwortet und die Weitermepfehlungsquote dementsprechend gestaltet. Und so wie Sie es auch erwähnen, wird der eine Stern keinen Einfluss auf unsere qualitativen Serviceleistungen und der Zensur haben; jedenfalls keine negative. Wir hatten schon mehrmals betont, dass es bekanntlich keine schlechte Publicity gibt, da der Mensch nun mal eher negatives sieht als positives und mit unserem Statement rücken wir die Tatsachen ans rechte Licht und informieren sowohl Sie und weitere Reisende richtig. Es ist wirklich sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wirklich genossen und stattdessen sich Defizite ausgedacht haben. Noch bis vor wenigen Monaten war eine Reise und der Urlaub nicht planbar weshalb gerade jetzt der Aufenthalt mit allem und in jedem Augenblick genossen werden sollte. Das empfehlen wir zumindest unseren Gästen - es heißt nicht umsonst ,,Carpe Diem’’ Trotz ,,Hochrisiko Gebiet’’ ist die Türkei auch während der Coronazeit einer der beliebtesten Urlaubsländer, welches derzeit über 7 Millionen (nur Antalya) Reisende und Urlauber aus aller Welt empfängt und einen sicheren Aufenthalt gewährt. Auch in Zukunft werden wir als Side Sunport Hotel dazu beitragen und unsere Gastfreundschaft sowie Serviceleistungen an unsere Gäste vermitteln. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft angenehmere Urlaubsmomente und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus der Türkei. Side Sunport Hotel & Spa Management

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