Schlechtes Hotel,Service geht so,essen mangelhaft
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die ersten Tage wurden wir in einem winzigen Zimmer unter gebracht. Nach 5 Tagen haben wir dann ein größeres Zimmer bekommen, was auch ok war. Das Personal war freundlich, aber meiner Meinung nach haben sie zu oft die Hand aufgehalten um " Trinkgeld" zu bekommen. Der angepriesene Strand in der Nähe war ein Witz! Liegen mussten bezahlt werden. Dann haben die uns zu ein anderen angemieteten Strand gefahren, wo frühs zwei Busse hin fahren und abends 2 Busse zurück fahren. Man war praktisch gezwungen Stunden lang am Strand zu bleiben oder zurück laufen, was min. 1Stunde Fuss marsch bedeutet. Man durfte weder essen noch trinken selbst mit an Stand nehmen. Man sollte dort alles teurer kaufen. Und wehe es wurde jemand erwischt der sein eigenes Wasser oder auch nur eine Birne dort verzehrt hat, da gab es Ärger. Es wurde sogar mit Taschen Kontrolle gedroht. Mini Bar im Hotel Fehlanzeige. Entweder musste man Wasser außerhalb kaufen oder aus den Wasserspender selbst holen. O Saft wurde dauern angeboten, aber kostet immer 2€ extra. Das Essen war nicht gut. Also Hänschen trocken, Hänschen verkocht Hänschen kaum gewürzt immer Hänschen 14Tage lang. Das essen war lauwarm, wenig abwechslungsreich und kaum gewürzt. Die Betten gingen, aber das Kopfkissen hart und die Zudecke so was von kratzig.Die Klima war direkt über die Betten was bedeutet Entweder Klima an und man bekommt eine Zug und dann eine Erkältung oder Klima aus und man schmort im eigenen Saft. Das Hotel an sich hat Potenzial.Weniger Zimmer, dafür größer wäre besser. Auch könnte das Hotel mal gründlich renoviert werden teilweise platzt die Farbe ab oder es wurde alles überpinnselt ob Lichtschalter oder Plaste Kanister, die da gerade beim streichen rum gestanden haben. Auf den Tischen waren Tischläufer,also mit Flecken, Brandlöchern und ausgefranst. Der Kellner war mit den abräumen vom Geschirr meistens sehr schnell.Kaum fertig Teller weg wenn man Pech hatte und man nicht schnell genug registriert hat, war der Teller auch weg, obwohl man noch nicht fertig mit essen war. Ich weiß nicht, ob die Positiven Bewertungen gekauft sind, aber wir haben mit vielen Gästen gesprochen und Alle! haben gesagt Nie!wieder dieses Hotel. Und der Meinung schließe ich mich an. Wir waren richtig enttäuscht von diesem Hotel und auch die Fotos, die zu sehen sind bei den Buchungsportalen stimmen überhaupt nicht mit der Realität überein. Lieber etwas mehr bezahlen, als noch mal so ein Reinfall!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Nein!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Na so lala. Einige haben sich große Mühe gegeben und andere haben nur ihre Pflicht getan und andere sind mit ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter rum gelaufen. Aber alle haben die Hand aufgehalten, wenn es ums Trinkgeld geht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
War klein,aber ok
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Hotelstrand ein Witz,zu klein Liefen musste man bezahlen, Hauseigener Strand weit weg.Durfte kein Essen und Trinken mit genommen werden sollte alles dort teuer gekauft werden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Die Ruinen von Side muss man gesehen haben.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Side ist eine wunderschöne Gegend! Und wir kommen garantiert wieder
Nur erwartete Kosten
- Nein
Trinken extra bezahlen,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Roland; In unserem Hotel gibt es einen Minikühlschrank.Unser Hotel ist 100 Meter vom Meer entfernt,und es gibt viele beach bar an der Strand.Wir wissen nicht, in welcher Strandbar Sie waren. Wir möchten sagen, dass unser Hotel 3 Sterne hat und wir eine Gästezufriedenheit von 95 % haben.Alle Zimmer in unserem Hotel sind das ganze Jahr über belegt ausgebucht. Natürlich erwarten manche Gäste von einem 3-Sterne-Hotel den Luxus eines 5-Sterne-Hotels. aber das sollte man nicht vergessen; Der Preis, den Sie zahlen, gilt für ein 3-Sterne-Hotel, nicht für ein 5-Sterne-Hotel. Wir empfehlen Ihnen, bei Ihrem nächsten Besuch in Türkiye ein 5-Sterne-Hotel auszuprobieren und wünschen Ihnen gesunde Tage... Hüseyin Öztürk G.Manager