- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das schlechteste Hotel in dem wir jemals waren!!! Was uns als "All-Inclusive-Erlebnis" verkauft wurde, entpuppte sich als eine Ansammlung von versteckten Kosten und miserablen Zuständen, die in keinster Weise den Erwartungen ein Hotel Ihres Standards entsprechen. Bereits bei der Ankunft wurden wir enttäuscht: Nach einer langen Reise mussten wir 4,5 Stunden auf unser Zimmer warten, da es noch belegt war. Als wir endlich unser Zimmer beziehen konnten, stellten wir fest, dass für fast alles zusätzliche Kosten anfallen: Cocktails, Handtücher, Safe, WLAN eine zweite Zimmerkarte – all das ist nicht inbegriffen, obwohl es uns im Vorfeld anders vermittelt wurde. Selbst ab 24 Uhr mussten wir für Getränke bezahlen, ja sogar für einfaches Wasser, was in einem angeblichen All-Inclusive-Hotel schlichtweg unverschämt ist. Besonders schockiert hat uns der extrem unfreundliche und schlechte Service. Beim Essen wurden wir nicht einmal gefragt, ob wir etwas trinken möchten. Ein Kellner ignorierte uns demonstrativ, bediente aber alle anderen Tische um uns herum. Es stellt sich uns die Frage, ob dies mit der sexuellen Orientierung meines Kindes zu tun hat, die offensichtlich zu sehen ist. Solch ein diskriminierendes Verhalten ist inakzeptabel! Hinzu kommt, dass die hygienischen Zustände im Hotel katastrophal waren: Die Möbel in der Lobby sind total kaputt und dreckig, die Toiletten dort einfach ekelhaft. Die Geländer an den Pools sind so locker, dass sie eine echte Gefahr darstellen. Und anstatt nasse Fliesen bei der Poolbar trocken zu wischen, wird lediglich ein Schild aufgestellt – mehrfach wären wir beinahe ausgerutscht, und viele Kinder sind tatsächlich gestürzt. Eine solch gefährliche Nachlässigkeit ist schlichtweg unverantwortlich. Das Essen war eine weitere Enttäuschung. Täglich das gleiche, keine Abwechslung, kaum Fleisch oder Fisch. Es ist offensichtlich, dass hier an Qualität und Vielfalt gespart wird. Die wenigen positiven Aspekte, wie die Freundlichkeit der Rezeption und eines einzelnen Kellners namens Karim, ändern nichts an dem insgesamt schrecklichen Eindruck, den wir von Ihrem Hotel erhalten haben. Wir hatten gehofft, in Ihrem Hotel einen erholsamen Urlaub zu verbringen, aber stattdessen haben wir das Gefühl, in einem Horrorhotel gelandet zu sein. Alle anderen Gäste, mit denen wir gesprochen haben, teilten unsere Meinung. Dieses Hotel verdient, wenn überhaupt, nur einen einzigen Stern – besser wäre keiner!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es war täglich das selbe, es hat sich alle zwei Tage spätestens wiederholt. Geschmacklich auch eine absolute 0 Nummer, der Koch sehr unfreundlich und schrie sogar andere Gäste an.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Die einzige Kellnerin dort war sehr unfreundlich und konnte nur mit dem Personal lachen und freundlich sein. Der einzige freundliche Kellner war Karim. Ein bestimmter Kellner (der älteste) hat uns demonstrativ nicht bedient, obwohl er jeden Tisch um uns herum bediente, offensichtlich hatte er ein Problem mit der Sexuellen Orientierung meines Kindes, sowas geht gar nicht !
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wassertemperatur
- zu warm
Sehr klein, sehr warm, starker Chloramin Geruch, welcher viel über die Wasserqualität aussagt.. Geländer total locker, große Sturzgefahr, gerade für Kinder und ältere Menschen.
Zum Strand musste man ca. 5 Minuten mit dem Shuttlebus fahren,der leider aber nur bis 18 Uhr fährt. Die dortige Strandbar bietet Mittagessen, welches aus einem anderen Hotel kommt und viel besser ist als im Westpark. Allerdings muss man vom Strand bis zur Strandbar 5-10 Minuten laufen,was sehr blöd ist.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Direkt vor dem Hotel sind ein paar Läden zum einkaufen, wenn man dann nach links läuft ist man direkt bei der Einkaufsmeile.
Nur erwartete Kosten
- Nein
WLAN Pro Person 10€ , eine absolute Frechheit, der Besitzer zahlt 1 mal im Monat für das WLAN und bittet jeden Gast zur Kasse, geht gar nicht. Handtücher für den Strand kosten 0,50€ und 5€ Kaution Der Safe kostet auch 2€ pro Tag ! Cocktails kosten ALLE Geld Ab 24 Uhr kosten ALLE Getränke Geld sogar Wasser!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francesca |
Bewertungen: | 3 |