Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Halina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit der Saison 2022 unter neuer Leitung und heißt nun Side Win Hotel & Spa (Quelle: Hotel, März 2022).
12 mal in Türkei, aber 1-ten mal so enttäuscht
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Organisation der Rezepzion bei Anreise sehr chaotisch -4 Sterne Hotel gebucht am 15.09.2015, am 10.09.2015 wurden diese von dem Hotelschild abgenommen und am 22.09.2015 wieder angebracht . Erst nach mehreren Anfragen und Protesten mehreren Hotelgäste. - ich habe viele Sicherheitgefahren feststellen müssen -die Liegen am Strand und Pool kaputt -das Essen und Bedienung hat diesen Chaos geretet, große Lob an die Küche und Bedienungspersonal! Meine Angaben kann ich mit Bildern belegen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir haben ein Economy Zimmer gebucht, bei Anreise hat man uns erst ein Familenzimmer mit 5 Betten für 2 Personnen gegeben. Am nächsten Morgen wurde uns ein Zimmer hinter der Rezeption gezeigt, der nicht größe als 8m² war ( da konnte sich 1 Person nicht bewegen, geschweige 2), diese Zimmer wurde als "abschrecken"allen neu angekommenen Gästen gezeigt. Für ein anderen Zimmer mussten wir pro Tag 10 Euro zuzahlen. Der Kleiderschrank hatte keine Türen, statt dessen eine Gardine, TV etwas größe als ein Tablett, Klimaanlage direckt über dem Bett


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • -die Speisen die Angeboten wurden sind sehr köstlich gewesen, mit viel liebe und Kunst zubereitet - das Geschir ist leider z.Teil kaputt/gekitscht oder nicht sauber gewesen, an Kaffeeautomaten ständig dreckig - 1Speisesahl, leider mit billige Ausstatung, kleine Tische und Stoffstühle die sehr dreckig / befleckt gewesen sind -Verlängerungskabeln frei liegend auf den Boden, mit Teppich zugedeckt am Gang wo viele Leute sich bewegen mussten


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Reiseleiter ist bei den Zahlreichen Beschwerden überfordert gewesen, hat mich angeschriehen (Zitat: "lassen Sie mich in Ruhe, ich muss meine Arbeit machen"), - Freundlichkeit lässt viel zu Wünschen, - sehr schlechte Deutsch Sprachkentnisse, Bedienung und bei der Animation = 0 - Zimmer wurden sauber gehalten, aber im Bad viel Schimmel unter dem Waschbecken in der Dusche und an dem Klobürstenhalterung. Wasser fließt aus der Dusche raus und überflutet das Bad


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Strand ca 600 meter, gut zu Fuß erreichbar, wurden aber auch kleine Buse je halbe Stunde zu Verfügung gestellt, - Transfer vom Hotel zum Flughaffen war sehr gefährich, der Busfahrrer ist sehr Mühde gewesen, wir mussten auf Ihn aufpassen damit der nicht einschläft!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Unterhaltung am Pool kann ich nicht bewerten weil ich die nicht genutzt habe - der Strand dagegen ist eine Katastrofe gewesen. Der Zustand der Toileten: dreckig , stinkend, kaputt und verstopft. Die Liegestühle: sind viel zu wenig gewesen und davon jede zweite Liegestuhl kaputt,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4