Personal durchgehend freundlich. Nur der Friseur aufdringlich und unhöflich bei Ablehnung. Dazu noch viel zu teuer.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
5.Stock mit wunderschönen Blick auf das Mittelmeer. Zimmer ausreichend groß und modern eingerichtet. Minibar wurde auf Nachfrage tgl. mit Softgetränken aufgefüllt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Essen teilweise lauwarm. Große Auswahl und für jeden etwas dabei. Super das es am Abreisetag morgens 5.30 Uhr schon ausreichend Frühstücksbuffett gab. Sonst war das Essen qualitativ gut und lecker.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal in allen Bereichen super freundlich und zuvorkommend. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen.
Ca. 70min Fahrtzeit vom Flughafen.Hotel liegt in 2. Reihe.Rundherum andere Hotels.Strandpromenade in ca 5 min Fußweg zu erreichen. Ebenso der Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Pool war ausreichend. Nur leider waren die Leitern nicht fest am Beckenrand, so daß gerade ältere Probleme hatten mit dem einsteigen und aussteigen.Und die Leitern haben sehr geqietscht.
Strand nicht schön.Zu wenig Liegen,für zuviel Menschen. Liegen zu dicht aneinander. Unverschämte Preise an der Beachbar, da all inklusive am Strand endet. Liegen kaputt, alt und schmutzig. Da wollte man sich nicht rauflegen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Wellnessbereich war super. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk.
Animation sehr schleppend. Manche Sachen wurden nur auf Plakaten angeboten, aber nicht durchgeführt. Man merkte auf was die Animateure Lust hatten und auf was nicht. Schade.
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service in unserem Friseursalon nicht zufrieden waren. Das ist sicherlich nicht der Standard, den wir setzen möchten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten. Wir möchten uns auch besonders für Ihre positiven Bewertungen über unser Hotel und unser Team bedanken. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, İskender Tolegen