Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Lieber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe versucht in den einzelnen Bewertungskriterien mein eigenes empfinden wiederzugeben. Ich bin nicht Schickimicki oder sehr sehr anspruchsvoll. Ich will niemanden schlecht machen oder den Ruf schädigen, ich gebe nur meine eigene ehrliche Meinung ab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet und stilistisch passend zum Hotel. Die Klimaanlage hat teilweise funktioniert. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, das ist nicht empfehlenswert. Man hört den ganzen Tag ab 08:00/ bis Mitternacht das Stühlerücken der Lobby über dem Zimmer und das Stühlerücken des Speisesaals unter dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Anfang muss ich hier sagen, dass mir generell das Konzept all-you-can-eat Buffet nicht zusagt, wofür das Hotel nicht kann! Auswahl der Speisen war meines Empfindens nach ausreichend. Haben jeden Tag etwas gefunden. Leider war vieles am Buffet sowohl zum Frühstück, Mittag- und Abendessen kalt. (z.B. Rührei/Pommes/ teilweise Fleisch) Dies liegt zum Teil daran, dass die Heizplatten unter den Speisen nicht ausreichend aufgedreht waren. Geschmacklich gut. In eigener Sache als Tipp für das Hotel: Die Musik im Speisesaal besteht aus nur 2 Liedern von einem Akustik-Geigenduo. Früh/Mittag/Abend gleich. Das macht einen in dieser Lautstärke wahnsinnig und zwingt selbst den härtesten Mann in die Knie.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Diese Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf den "Service Manager", das restliche Servicepersonal ( manche mehr, manche weniger) war steht's bemüht. Am Ankunftstag wurden wir beim Mittagessen an unserem Tisch vom oben genannten Service Manager abgepasst. Er bot uns 2 Cocktails an, welche trotz all inclusive zu den käuflich zu erwerben den zählten. Wir haben uns über die vermeintliche Willkommensgeste gefreut und nichtsahnend das Angebot angenommen, da wir dachten ,dass dies jedem Gast zu Teil wird. Nach kurzer Wartezeit brachte er uns die Cocktails persönlich an den Tisch. Wir, gerade angekommen und eingecheckt, leicht angeschlagen von Nachtflug und Transfers, wollten nun in Ruhe unser erstes Mittagessen genießen. Doch da zeigte sich plötzlich die wahre Absicht hinter der vorher angenommenen netten Geste. Nach mehrmaligem hervorbringen, dass er der Service Manager sei, drängte er uns dazu, sofort eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben, in der der Service in den höchsten tönen und mit möglichst viel Text gelobt werden sollten. Nachdem der "Service Manager" nach einigen Augenblicken und einem hin und her unseren Tisch verlassen hatte, dachten wir, wir hätten nun unsere Ruhe. Jedoch weit gefehlt - nach kurzer Zeit kam er wieder und stellte sich penedrant hinter mich, wollte die Bewertung sehen und starrte unaufhörlich auf mein Handy, um ja zu sehen was auf meinem Bildschirm vor sich geht. Die gute Bewertung hat er jetzt zwar nicht bekommen, aber dafür wie von ihm ausdrücklich gewünscht viel Text!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist schnell zu erreichen, leider zählt das all- inklusive Angebot des Hotels hier nicht, liegen und Schirme sind kostenfrei nutzbar, Getränke und Speisen kann man dort an einer Strandbar käuflich erwerben. Der Service hierbei ist gut, alles wird quasi an die Liege geliefert. Anfahrt vom Hotel ist je nach Busbesetzung, daher sehr flexibel und ohne Bewertung. Die Altstadt von Side ist ca 40 min zu Fuß über die Promenade zu erreichen. Der Saturday Side Market ist in 15 min zu Fuß zu erreichen. Um das Hotel herum sind viele andere Hotels, der Weg zum Strand ist nicht so schön, leider stinks außerhalb des Hotels an jeder Ecke und der Müll liegt auf der Straße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Mädels von der Animation und der Animateur haben gute Arbeit geleistet, sie haben sich wirklich bemüht ein gutes Animationsprogramm zu bieten. Stets gut gelaunt und lustig! Die Schaumparty am Pool und das Bingo, welches der Animateur sehr sehr amüsant geleitet hat waren unsere Highlights. Der Pool ist für die größe des Hotels gut. Fitnessraum wurde nicht benutzt, daher keine Bewertung. Der Masseur ist leider auch viel zu penetrant und aufdringlich. Wir haben ihm mehrmals indirekt zu verstehen gegeben, dass wir kein Interesse haben. Dies hat ihn jedoch nicht wirklich gestört - hier bitte einfach deutlich werden! Der Masseur ist auch aus der Bewertung genommen, da ich die 6 sonnen rein dem Animationsteam widme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:1