Alle Bewertungen anzeigen
Roman (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges, kleines Hotel mit exzellenter Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr neues, modernes Hotel mit exzellenter Küche. Registrierung und einchecken reibungslos. Ruhig da ohne Kinder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer incl. Bad sehr modern, ausreichend groß mit Balkon und Klimaanlage. Sehr sauber, nette Reinigungsdamen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück, Mittagessen und Abendessen exzellent. Sehr viel Auswahl mit vor allem einheimischer Küche incl. Obst. Kuchenbuffet weltklasse, sehr viel Auswahl vor allem nicht wie gewohnt zu süss sondern genau richt. Jeden Tag toll gegrillter Fisch,Kebab ,Köfte , Paprika oder Zwiebel. Natürlich werden einige über nicht knusprige Pommes meckern, aber das werden die sein, die sich zu Hause auch nicht gesund, abwechslungsreich und hochwertig ernähren. Einziger kleiner Kritikpunkt, ab 16.00 Uhr jeden Tag frische auch wenn leckere Waffeln, ist schon sehr eintönig. Hier wäre Abwechslung ratsam. Nachteil natürlich, dass man am Strand alles bezahlen muss, oder man holt es sich im Hotel


    Service
  • Gut
  • Alle Kellner sehr nett, wenige mit deutsch oder englisch Kenntnissen und häufig Wechsel des Personals. Einige sehr emsig. Barkeeper Ismael macht gute Cocktails auch die man bezahlen muss, wie Mojito. Auch beim Essen alle sehr emsig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1h vom Flughafen. Ruhig gelegen, zum Strand ca. 5 min Fußweg . Fußläufig Side in 20 min erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool. Da wir täglich zum Strand gegangen sind können die Tagesangebote des Animationsteams nicht bewertet werden. Abendunterhaltung in einem so kleinen Hotel kann man nicht in großartige Art erwarten. Dennoch gibt es außer Sonntag täglich abends Unterhaltung auch mehrmals von auswärtigen Gruppen, die i.O. sind. Musical raten, Karaoke, Bingo usw. Aber man kann schnell fußläufig auch andere Lokale in der Umgebung bis nach Side besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roman, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserer Küche und unserem Servicepersonal. Ihr Feedback zu den Waffeln sowie zu den Sprachkenntnissen unseres Teams nehmen wir gerne auf und werden entsprechende Verbesserungen prüfen. Auch Ihre Anmerkung zu den Strandservices haben wir zur Kenntnis genommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen İskender Tolegen Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage