- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophe. Schlechtester Urlaub den wir je erlebt haben obwohl wir viel Reisen. Meidet dieses Hotel. Es wird nur gelogen und betrogen. Jeder verspricht die Probleme werden abgeschafft. Das einzige ist ein hinhalten. Wir waren so gutgläubig und drängten deswegen nicht auf einen Hotelwechsel was wir zum Schluss gewaltig bereuten. Getränke bekam man immer in einer anderen Form. Zehn Mal das gleiche bestellt aber 10 Versionen erhalten. Selbst einen einfachen Kaffee Latte bekam man in unterschiedlichsten Versionen. diese hatten aber nichts mit einer Kaffee Latte zu tun. nach dem reklamieren in den ersten Tagen ging es Mal besser, aber auch immer wieder bekamen wir alles andere. Dies zog sich bis zum letzten Tag. Einzig der Barchef Ali schaffte es soweit er vor Ort war gleichmäßige Qualität zu bringen. mit internationalen Getränken wird geworben. wir sind keine großen Alkoholtrinker. es sollte originalen Baileys geben. was wir hier erlebten war eine einzige Katastrophe. wir verlangten immer original. hatte man Glück oder war barchef Ali da bekamen wir original. waren die anderen Barkeeper bei der Ausgabe versuchten sie uns den türkischen Likör an zu drehen. das ging soweit das sich uns aus Original Baileys Flasche sogar den türkischen einschenken und dann noch frech behaupteten das seie der Original. in Deutschland nennt man sowas Betrug. wir reklamierten die Missstände, aber in drei Wochen änderte sich nichts. wir gingen bis hin zum Manager Sükrü der über alle Kirman Hotels steht, aber auch das brachte nichts. es wurde alles schön geredet nur nichts geändert. die Beschwerden waren zu unserer Zeit so extrem das selbst unse Gästebetreuer zur Animation wechselte, da er sich den Beschwerden nichtmehr aussetzen wollte. in drei Wochen bekommt man viel mit. Viele Urlauber waren unzufrieden. Leider setzen die wenigsten eine rote Bewertung um andere zu warnen. hier findet eine Irreführung statt. Wir beobachteten auch die Gästebetreuer wie sie Urlauber anhalten sie sollten doch das Hotel positiv bewerten. selbst erlebt. sie wurden beinflusst positiv zu bewerten selbst wenn sie Kritik hatten damit der gute Prozentsatz zustande kommt. bewertet jemand negativ werden diese bearbeitet das zu ändern. bekamen wir mehrfach mit. einige ließen sich drauf ein. es gab aber auch einige die sich nicht beeinflussen ließen und teils massiv mit Nachrichten bombardiert wurden. Mit eigenen Augen gesehen. Auch bei uns versuchte man das ganze. Hatte man sich beschwert bekam man auf Bett ein Herz. es wurde ein Tisch geschmückt. Die Probleme würden aber nicht gelöst. Nach unserem Gespräch mit obersten Chef Sükrü bekammen wir ein Angebot nochmals in ein kirman Hotel zu kommen. Die Angebote nach drei Wochen des Horrors und drei Wochen verschenkten Urlaub waren der reinste Witz. Für diese Preise bekomme ich andere gute bekannte 5 Sterne Anlagen die den Standart eines solchen Hotels auch würdig sind. Wäre unser Stammhotel dieses Jahr nicht ausgebucht gewesen, wären wir niemals gewechselt. Leider mussten wir diese grausame Erfahrung machen. ich könnte noch vieles schreiben, aber würde den Rahmen sprengen. Zum Schluss kann ich nur sagen einmal Kirman nie wieder Kirman. belogen und betrogen von Anfang an. Leute Lest euch auch die vielen positiven Bewertungen durch. da steht so viel negatives. ich hatte mir die Mühe gemacht bis hin wo Urlauber von Lebensmittelvergiftung sprechen, was mich nicht wundert.
als wir ankamen bekamen wir unsere gebuchtes Zimmer mit seitlichen Meerblick. hier war ein Wasserfleck neben der Klima, welche bereits nach dem dritten Tag sich nichtmehr anschalten lies. Hat uns nicht gestört da es noch nicht so warm war. Wasserfleck fanden wir auch nicht so schlimm. da wir aber 21 Nächte gebucht hatten und dieser Wasserfleck sich zum Schimmelflecken entwickelte reklamierten wir das Zimmer. da bis dahin schon so viel schief lief erhielten wir am nächsten Tag ein neues Zimmer. wir haben dieses bezogen. am nächsten Morgen war hier im Badezimmer Gestank nach reinsten Fäkalien durch den Abfluss der Dusche gekommen. da wir nur noch die letzte Woche vor uns hatten und so vieles bereits schief ging wollten wir eigentlich auch hier nichtsmehr sagen. nachdem sich die negativen Ereignisse aber immer wieder wiederholten die wir schon zig Mal reklamierten haben wir auch das Zimmer wieder reklamiert. als Abhilfe würde ein Toilettenduftkissen in die Dusche gelegt was den Duft nicht wirklich verbesserte, vielmehr durch die Chemiekombi noch unerträglicher machte.
Anfangs dachte man das Essen ist was wo das Hotel rettet. nachdem sich aber schon in der ersten Woche die Speisen wiederholten und wir drei Wochen vor Ort waren war das Essen extrem eintönig, was wir sonst so nicht gewohnt sind. die Krönung sollt aber beim Frühstücken dann aber noch mehrfach kommen wo angelaufene Wurst auf Buffett präsentiert wurde. Sie hatte bereits Ränder. Auch das wurde reklamiert. Es blieb trotz allem keine Ausnahme und wiederholte sich immer wieder. Teils beim aufklappen zogen sie bereits schleimige Fähden. Direkt von Anfang an äußerten wir, es wäre wünschenswert an Marmeladen Käse etc Schildchen anzubringen, was wo ist. Es wurden Mal paar Schilder gemacht der Großteil blieb dem kompletten Urlaub ohne. Für Allergiker ein Problem. die Zusage das umzusetzen war nur ein Versprechen von vielen welches nicht umgesetzt wurde. somit haben wir nur die uns bekannte Sachen gegessen.
Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Es fehlen einem einfach die Worte. im Speisesaal werden keine Tische neu gedeckt nachdem sie benutzt wurden. Getränke hat man entweder selbst organisiert oder hat diese mit Glück und Nachfrage bekommen wenn man mit essen fertig war. das Besteck fürs Essen organisierte man sich am besten selbst. hat man einen Kellner gebeten dauerte es, so dass man sein essen nur noch kalt zu sich nahm. In der Lobby Bar wurde man von Bedingungen gar nicht beachtet und an der Bar stellte man sich zmindestejs eine halbe Stunde bis Stunde an bevor man ein Getränk bekam. Da wir diese Missstände sofort reklamierten wurde uns der Barchef Ali zur Seite gestellt. war dieser da, funktionierte es hervorragend. da aber auch dieser nette Herr nicht rund um die Uhr arbeiten kann, ging es in den Zeiten wo er nicht anwesend war wieder schief. Die Getränke bewerte ich separat, würde hier den Rahmen sprengen
direkt an der Schnellstraße nach Alanya. Von einem Mix aus Sand und Kiesel am Strand war nicht viel. Sand war lediglich das Volleyballfeld, welches angelegt wurde. vom Strand ins Meer ging eigentlich nur vernünftig über die Treppe am Steg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Poolanlage war sauber. im Laufe der Zeit wo das Hotel immer mehr ausgelastet war, wurde der Platz zunehmend enger. man lag Mann an Mann und hatte kaum Platz für sich. wir waren schon in vielen Anlagen, sowas erlebten wir noch nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Die Gäste kamen 3 Wochen ins Hotel und machten vom ersten Tag an Probleme, aber es wurde ihnen immer geholfen. Brillen usw., die als Werbeanzeige auf der Website präsentiert werden. Der Kaffee ist derselbe Kaffee, aber eine andere Tasse Comedy. Das ist ungefähr so, als würde man sagen, warum die Farbe Blau anders ist, wenn man das Meer in Miami sieht und das Azurblau in der Werbung sieht. In den folgenden Tagen fuhr unser Gast fort, indem er die Kamera vergrößerte, um einen kleinen Fleck zu fotografieren, der in seinem Zimmer auftrat. Er verbrachte 3 Wochen damit, immer etwas vom Hotel zu verlangen. Wenn ich es wäre, wenn ich mit einem Hotel nicht zufrieden wäre, würde ich am 3. oder 4. Tag meinen Reiseleiter anrufen und um einen Wechsel bitten. Aber diese Gäste taten dies nicht, sie baten unseren Generalkoordinator um einen kostenlosen Urlaub für ihren nächsten Urlaub, 2 Tage vor Ende ihres Urlaubs. Wenn eine Person nicht zufrieden ist, geht sie zum selben Unternehmen? Als ob dies nicht genug wäre, verunglimpften sie das Hotel gegenüber anderen Gästen. Wenn jemand möchte, wird die gesamte Korrespondenz zwischen dem Gast und der Geschäftsleitung aufgezeichnet und Sie können den Zweck des Gastes sehen.