- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes chickes Hotel mit einem tollen Empfang. Kontakloser Check in hat problemlos geklappt, nachdem der nette Mitarbeiter an der Rezeption uns unterstützt hat. Wir konnten vorzeitig unser Zimmer beziehen, wofür wir nach unserem Nachtflug sehr dankbar waren. Super WLAN im gesamten Hotel. Meine Tochter hat Filme gestreamt..
Das Zimmer war top. Blitzsauber und alles vorhanden von Duschgel über Nagelfeile, Kamm usw.. Minibar wurde täglich mit Softdrinks und Bier sowie Snacks aufgefüllt. Kuschelweiche Bademäntel standen zur Verfügung. Einziges Manko war der defekte Fön, der bis zu unserer Abreise nicht repariert wurde. Betten sind bequem, mehrere Kissen vorhanden.
Oh...schon lange nicht mehr so gut in einem All-In-Urlaub gegessen. Die Köche haben sich jeden Tag ein neues Thema einfallen lassen. Wir waren eine Woche da, und es hat sich nicht wiederholt. Sogar die Cocktails waren lecker :)
Toller Service, und zwar in allen Bereichen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Man hat sich als Gast willkommen gefühlt. Dies ist auch der Hauptgrund, weshalb wir hier nochmal urlauben werden.
Transfer dauerte ca 1,5 Stunden. In der näheren Umgebung gibt es Basars, die fußläufig erreichbar sind. Wer keine Lust hat einen Spaziergang zu machen, kann auch mit einem kostenlosen Shuttle Bus fahren. Außerhalb des Hotels gibt es einen Aquapark und eine Kartbahn. Beides nutzten wir jedoch nicht. Störend war lediglich die teilweise extrem laute Musik aus dem Nachbarhotel. Wir hatten aber oropax dabei ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation/Spabereich war vorhanden, wurde von uns jedoch nicht genutzt. Täglich gab es Shows im Amphitheater. Der Friseur macht einen supertollen Job. Kleine Läden sind vorhanden. Am Strand gibt es diverse Wassersportangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Silvia, Vielen herzlichen Dank für ihre durchaus positive Bewertung und die damit verbundere Weiterempfehlung für unser schönes Kirman Sidera Luxury & Spa Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie einen wirklich schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Ziel ist es jedem Gast wunderschöne Momente zu bescheren , dass ist uns auch bei Ihnen gelungen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir sie wiedereinmal bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin bleiben sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Kirman Sidera Luxury & Spa Team