- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel hat einen schönen Pool und Anlage. An Corona-Regeln bzw. ein Hygienekonzept wird sich allerdings überhaupt nicht gehalten. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Zimmer waren schön und sauber.
Zimmer sind sehr schön und modern gestaltet. Die Zimmermädchen waren immer freundlich und haben das Zimmer schön hergerichtet.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Es war für jeden etwas dabei. Es gab verschiedene Themenabende und man kann 1 x Mal pro Aufenthalt in das Restaurant gehen. Außerdem kann man kann schön draußen auf der Terrasse sitzen. Die Kellner waren sehr freundlich und bemüht. Der Service an der Bar war allerdings sehr sehr langsam und man musste teilweise lange auf seine Getränke warten. Es war einfach zu wenig Personal für die Anzahl an Gästen. Der Speisesaal war sehr klein gestaltet. Beim Essen galt zwar eine Maskenpflicht, an diese hat sich allerdings niemand gehalten und es wurde auch nicht kontrolliert. Am Eingang wurde teilweise auch Fieber gemessen, aber auch nicht immer. Teilweise wurde Essen ausgegeben, teilweise konnte man sich das Essen selber nehmen. Gerade in Corona-Zeiten, hätte ich mir gewünscht das beim Essen mehr auf Hygiene und Abstand geachtet wird.
Das Hotel war sehr bemüht um Anliegen oder Beschwerden. Unser kaputter Safe wurde innerhalb wenigen Minuten ausgetauscht und auch der Guest Relations Manager war sehr bemüht und hat sich erkundigt. Allerdings ist ein großes Thema Corona. Mit betreten des Hotels wurde Corona eigentlich an der Tür „abgegeben“. Es gab zwar Regeln und Hygienemaßnahmen wie eine Maskenpflicht beim Essen oder in der Lobby, diese wurden allerdings überhaupt nicht eingehalten. Abstand konnte beim Essen oder der Bar auch nicht eingehalten werden bzw. wurde von vielen Gästen ignoriert. Desinfektionsmittel gab es dagegen ausreichend. Dazu war das Hotel an ein paar Tagen nahezu ausgebucht und extrem voll. Die Einzigen die Masken trugen, war das Personal. Auf HolidayCheck wird viel von einem Hygienekonzept und sicherem Urlaub erwähnt. Ich würde sagen, dass trifft nicht wirklich zu. Wäre ich nicht geimpft gewesen und hätte für mich am Buffet eine Maske getragen, wäre ich sehr wahrscheinlich nach ein paar Tagen abgereist.
Fahrt dauert ca. 1 Stunde. Hotel liegt in einer Straße mit vielen Hotels. Ein etwas größerer Basar liegt ca. 2 km entfern und kann gut zu Fuß erreicht werden. Die Anlage an sich ist sehr schön und der Pool relativ groß. Allerdings ist die Anlage nicht allzu groß. Das Hotel war trotz Corona teilweise voll ausgelastet und diese Menge ist für den Platz etwas beengend. Liegen standen kreuz und quer und dicht aneinander gereiht. Gerade bei Corona nicht optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab bis auf Sonntag, jeden Tag Animation und Sportangebote. Diese haben wir allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Lena wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit besten Grüßen. mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa