Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oguzhan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Kirman Hotels Sidera Luxury & Spa ex Club Sidera
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Katastrophaler Service. Mitarbeiter unfreundlich Zimmer Hygiene Katastrophe Reiseveranstalter FTI niewieder. Nehmen sie sich diese Bewertung zur Herzen liebe Urlauber ich bin zu tiefsten enttäuscht!! Wenn sie vernünftig Urlauben möchten dann nicht Hier!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oguzhan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Güneş, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Wünschen in jeder Hinsicht gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Ihre Bewertung haben wir mit Interesse gelesen.Wir wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie ihre Unzufriedenheit bereits während des Urlaubes bei unserer deutschsprachigen( auch Türkisch) Gästebetreuung geäußert hätten und uns so eine Chance gegeben hätten, Abhilfe z. B. bezüglich der Zimmerreinigung zu schaffen oder Ihnen evtl. einen Umzug in ein anderes Zimmer anzubieten. Leider zogen Sie es vor, uns erst durch Ihre überaus schlechte Bewertung, die in vielen Punkten nicht gerechtfertigt ist, über Ihre Unzufriedenheit zu informieren. Sehr geehrter Herr Güneş, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit noch eine Chance geben, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage