- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Katastrophaler Service. Mitarbeiter unfreundlich Zimmer Hygiene Katastrophe Reiseveranstalter FTI niewieder. Nehmen sie sich diese Bewertung zur Herzen liebe Urlauber ich bin zu tiefsten enttäuscht!! Wenn sie vernünftig Urlauben möchten dann nicht Hier!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oguzhan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Güneş, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Wünschen in jeder Hinsicht gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Ihre Bewertung haben wir mit Interesse gelesen.Wir wären Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie ihre Unzufriedenheit bereits während des Urlaubes bei unserer deutschsprachigen( auch Türkisch) Gästebetreuung geäußert hätten und uns so eine Chance gegeben hätten, Abhilfe z. B. bezüglich der Zimmerreinigung zu schaffen oder Ihnen evtl. einen Umzug in ein anderes Zimmer anzubieten. Leider zogen Sie es vor, uns erst durch Ihre überaus schlechte Bewertung, die in vielen Punkten nicht gerechtfertigt ist, über Ihre Unzufriedenheit zu informieren. Sehr geehrter Herr Güneş, wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit noch eine Chance geben, den traurigen roten Smiley in Ihrer Bewertung in einen lachenden gelben Smiley zu verwandeln und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement