- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: - Das Hotel ist gepflegt, die Anlage ist großzügig - Direkte Strandlage - Viel Auswahl in der Gastronomie. Sowohl bei den Getränken, als auch beim Essen ist für jeden etwas dabei - Die Berater sind sehr aufmerksam und jederzeit ansprechbar - Gutes Programm für Erwachsene und Kinder Negativ: - Überwiegend osteuropäische Gäste, welche sehr laut sind und sich beim Buffet usw. gerne vordrängeln - Corona existiert in diesem Hotel nicht. Beim Essen sitzt man dicht an dicht, es werden keine Masken oder andere Hygiene-Maßnahmen umgesetzt - Die Toiletten am Pool/ in der Lobby etc. sind leider sehr dreckig. Das Personal bemüht sich jedoch sehr, diese sauber zu halten. Leider werden die Toiletten von den Gästen sehr schlampig hinterlassen - Auf den Toiletten findet man mehrere Aufkleber mit der Bitte, dass das benutze Toilettenpapier der Umwelt zuliebe im Mülleimer entsorgt werden soll - von der Hygiene abgesehen, finde ich den Gedanken toll - allerdings sollte das Hotel beim Plastik verbrauch mit dem Umweltschutz beginnen- überall werden Plastikbecher usw. ausgegeben und liegen gelassen. Uns persönlich hat ein Erlebnis am Meer sehr schockiert: Am Steg sitzt den ganzen Tag lang ein Wachmann zur Sicherheit/ Aufsicht. Dieser hat mehrmals leere Plastik Becher direkt in das Meer geworfen, anstatt zu den 2 Mülleimern in der Nähe zu gehen und diese zu entsorgen.. oder einen kleinen Mülleimer unter seinen Tisch zu stellen und am Ende des Tages alles zu entsorgen. Ich habe den Mann auf sein Verhalten angesprochen. So etwas ist sehr schockierend, vor allem, wenn das Hotel auf den Toiletten Hinweise zum Umweltschutz gibt. Bitte fangt doch beim Plastik Verbrauch an und überdenkt euer Konzept, und dann sollten alle Mitarbeiter vorbildlich handeln. - Bei uns auf dem Zimmer wurde 2x innerhalb von einer Woche Aufenthalt ohne zu klopfen die Zimmertür von der Reinigungskraft einfach geöffnet! Das geht gar nicht. Das gehört sich nicht! Wir hatten kein Schild mit der Bitte, dass das Zimmer gereinigt werden soll an der Tür. Da muss mindestens von der Reinigungskraft angeklopft werden!! Leider kann man die Tür nicht verriegeln, jedoch sollte jeder wissen, dass sich so etwas einfach nicht gehört. Das kennen wir auch aus keinem anderen Hotel! Beim 2. Mal als es passierte, hatten wir früh morgens 8 Uhr, ich hatte keine Kleidung an und die Reinigungskraft ist einfach ins Zimmer geplatzt! Ich hätte gerne mein Trinkgeld, welches ich am 1. Tag gegeben habe, zurück bekommen. Insgesamt konnten wir uns trotz der Vorfälle/ störenden Faktoren relativ gut erholen. Aber wir würden nie wieder in dieses Hotel reisen aufgrund der oben genannten Gründe. Wir bedanken uns dennoch bei allen netten Mitarbeitern für den Aufenthalt und wünschen weiterhin alles Gute für das Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mihriban |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Wir beherbergen alle Gäste ohne Diskriminierung in unserem Hotel und bedienen alle Gäste mit Freude gleichberechtigt Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen, Kirman Sidera Luxury & Spa