- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden recht früh um eine Bewertung gebeten. Wir verstehen, dass eine Bewertung wichtig für ein Hotel ist, können sie allerdings erst im Verlauf bzw. nach Beendigung eines Urlaubes geben. Sehr positiv sind uns u.a. das Bedienpersonal, ob nun im Restaurant oder in der Bar, aufgefallen: U.a.: Seyit Ali K. , Muammer C. , Hidir G. (Restaurant), Metin Y, , Mehmet P. (Fischrestaurant), Ali Can K., Oöuzhan K. , Mehmet Furkan C.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung und den Lob an unseren Personal die haben sich genau wie wir auch sehr gefreut. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement