- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren begeistert! Dabei begann alles nicht so positiv, unser Zimmer war bei der Anreise noch nicht fertig, das war auch nicht so schlimm aber leider kamen wir genau zu dem Zeitpunkt an, als das Frühstück beendet und die Snaks noch nicht zu Verfügung standen und wir hatten bei unserem Flug ebenfalls kein Frühstück bekommen. Somit begann der Urlaub mit großem Hunger. Zumindest ein Zimmer wurde dann zügig für uns bezugsfertig hergerichtet und von da an war alles super. Die Zimmer absolut top, da alles neu ist, Hotel sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, der Pool genial man hat nie das Gefühl das alles überlaufen und voll ist, das Essen lecker und für jeden etwas dabei! Die Animation ist lustig und was wir als sehr angenehm empfunden haben ist, das wenn man nein sagt, das nicht versucht wird einen zu überreden, man akzeptiert das nein und bleibt freundlich dabei. Die vorherigen Aussagen, das viele Russen da sein und diese sich unmöglich benehmen würden, können wir nicht bestätigen. Natürlich waren überwiegend Urlauber aus Russland da aber extremen Schlachten am Buffet blieben aus :-) ! Besonders positiv und ist uns die ärztliche Versorgung aufgefallen, als eine Urlauberin auf Grund von Kreislaufproblemen gestürzt ist und sich eine Platzwunde zuzog. Es war sofort Personal und vor allem ein Arzt behilflich, Grundversorgung und ein Zugang wurde sofort gelegt, der Krankenwagen war innerhalb von max. 10 Minuten da. Das Hotel liegt zwar etwas abseits vom großem Rummel aber mit dem Dolmus/Bus kann man alles günstig und schnell erreichen. Der Strand ist steinig und nichts für Leute die ein traumhaft schönen und sandigen Strand haben wollen, jedoch kann man über den Steg hervorragend ins Meer. Für uns steht fest - wir kommen wieder :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass sie sich für unser neu renoviertes Hotel entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass Ihnen unser neu renoviertes Hotel so gut gefallen hat. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team eine noch größere Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sidera Luxury&Spa Hotelmanagement