Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandTolle Anlage mit schlechtem Servicepersonal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schöne und gepflegte Anlage. Die Mitarbeiter sind freundlich aber teilweise überfordert mit ihren Aufgaben. Etwas störend fand ich die sehr, sehr rutschigen Fließen rund um den Pool und im Speißesaal. Mehrfach sind hier Leute ausgerutscht und gestürzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war wie beschrieben ausgestattet und wurde ordentlich sauber gemacht. Leider wurde das Zimmer in den ersten 3 Tagen nur einmal gereinigt. Toilettenpapier und die Handtücher in entsprechender Anzahl mussten immer wieder von uns angefragt werden, da dies nicht automatisch ins Zimmer gebracht wurde. Die Matratzen empfand ich persönlich etwas zu hart, aber das ist eine Geschmackssache. Über den Lärm von der Straße habe ich schon bei Lage und Umgebung etwas geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Geschmacklich würde ich behaupten, war es das beste Essen, dass ich je in einem türkischen Hotel bekommen habe. Da es jeden Tag ein anderes Thema gibt, war das Buffet auch sehr abwechslungsreich. Das Buffet war immer schön angerichtet und die Köche haben immer danach geschaut, dass alles voll ist und schön aussieht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie einen so schlechten Service in einem 5-Sterne Hotel erhalten. Die Bars waren mit jungen Leuten besetzt, die (gefühlt) noch nie Bargetränke eingeschänkt haben. Ein Sex on the Beach schmeckte jeden Tag anders, da jeder Barkeeper etwas anderes hinzugemischt hat. In einen Longdrink Wodka mit Energy wurde das Glas mit 3/4 Wodka befüllt und ein kleiner Schuss Energy-Drink. Auch die Kellner*innen die an den Bars gearbeitet haben, vielen durch aktives wegschauen auf und man musste diese aktiv ansprechen, wenn man etwas zu trinken wollte. Die Wartezeit auf die Drinks war sehr lange (z.T. 30 Minuten und mehr). In der Lobby-Bar wurden wir Abends um 23:30 Uhr nicht mehr bedient, weil angeblich "Schluß" sei. Als wir uns die Getränke dann selbst an der Bar geholt haben, mussten wir 45 Minuten warten. Bei fast jeder Bestellung war das Problem, dass die Kellner*innen uns nicht verstanden haben oder sich nicht merken konnten, was bestellt wurde. So kam es bei nahzu jeder Bestellung dazu, dass wir Getränke bekamen, die wir nicht bestellt haben. Es wurde z.B. Cola bestellt und man bekam Mineralwasser oder es wurde Soda bestellt und Tonic Water gebracht. Einzige Ausnahme bildete das Kellner-Team beim Abendessen, die wirklich sehr gut waren. Aber auch hier kamen immer wieder Getränke, die nicht bestellt wurden. Als ich mich bei einem der Gästebetreuer beschwert habe, wurde mir mitgeteilt, dass man das Problem kenne. Mir wurde ein Pavillon am Strand angeboten und ein Fruchtkorb aufs Zimmer. Beides habe ich abgelehnt, da damit ja nicht das eigentliche Problem behoben wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Strandlage ist für einen Sommerurlaub sehr gut. Nicht gefallen hat mir, dass unser Zimmer zur 4-spurigen Straße ging und wir den Straßenlärm dauernd hörten. Selbst mit verschlossenen Fenstern in der Nacht war der Lärm sehr stark. In der Umgebung befindet sich ein Basar (10 Minuten Fußweg) und eine Shopping-Mall (ca. 25 Minuten Fußweg).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet viele Möglichkeiten, die Freizeit zu gestalten. Das Animationsteam bietet verschiedene Aktivitäten (Dart, Airgun, Beachvolleyball, Aquagym, Zumba, Bauchtanz, Stepaerobic, etc.) an. Der Pool ist schön und sehr groß. Man hat dort genügend Platz zum Schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Wir werden unser Personal in den nächsten Teammeetings verstärkt auf diese Themen ansprechen. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden MfG Kirman Sidera Luxury & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage