Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 1 Woche in dem Hotel und können es leider nicht weiterempfehlen. Die Anlage ist zwar sehr schön aber Service, die Gästestruktur und Essen/Getränke überhaupt nicht. Was uns gut gefallen hat waren die Zimmer und die Sauberkeit in der gesamten Anlage. Leider war zu unserer Zeit der Gästeanteil zu 75% Russen, die sich teilweise null zu benehmen wussten. Übervolle Teller die nicht gegessen wurden (meist 5-6 pro Tisch), was mich echt fremdschämen ließ, eine extreme Lautstärke und die Dreistigkeit mit welcher sie einen am Buffet oder an der Poolbar weggeschubst haben, machten mich echt wütend. Manchmal taten mir die Kellner auch ein bißchen leid, die ja die ganzen Tische auch wieder saubermachen mussten und oft nicht hinterherkamen mit neu eindecken.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß und mit einem Doppelbett sowie einem Einzelbett ausgestattet. Es gibt einen großen Schrank mit Bügeln, welche aber ständig runterfallen sobald Gewicht durch Kleidung drauf kommt. Diese könnten vllt mal ausgetauscht werden. Das Bad hat eine große begehbare Regendusche, kostenlose Kosmetikartikel und Bademäntel. Die Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt und es gibt einen Wasserkocher. Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick gebucht. Aussicht war schön. Auf dem Balkon befinden sich Sitzmöglichkeiten und ein kleiner Wäschetrockner. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist ja bekanntlich Geschmackssache, unserer war es leider nicht. Es gab jeden Tag dasselbe und uns hat es nicht geschmeckt. Man verhungert nicht, keine Angst, aber von einem 5 Sterne Hotel habe ich mehr erwartet. Es gibt Pommes, Pizza, Spaghetti und Reis, dazu auch noch Burger, Hackfleisch und eine Sorte Fisch und andere Kleinigkeiten. Essen war oft nur lauwarm leider. Dazu gab es aber eine große Auswahl an Süßspeisen und Salate. Wie gesagt man wird satt. Auch war es immer ein kleines Abenteuer im Hauptrestaurant zum Abendessen einen Salzstreuer zu finden wo noch was drin war. Da ist man schonmal an 5-6 Nachbartische gegangen um zu fragen ob man sich den mal ausleihen dürfte. Manchmal waren Besteck und Gläser schmutzig oder es gab gar keine Tassen/Gläser mehr. Wir hatten aber zum Frühstück einen sehr netten Kellner in unserem Bereich, Burak hieß er glaub ich, der voll auf Zack war und sich echt gekümmert hat. Immer ein Lächeln auf den Lippen, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Leider war er nur früh im Restaurant und danach an der Poolbar. Auch da hat es immer geklappt mit Getränken bei ihm. Wir haben uns jeden Tag gefreut wenn er da war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja wo fange ich an. Es gab Mitarbeiter die sich wirklich sehr bemüht haben und dann aber auch welche, wo man als Gast einfach nur noch mit dem Kopf schüttelt. Gerade in der Lobbybar bzw auf der Terrasse hat man teilweise bis zu 1h auf Getränke gewartet und wenn man Glück hatte kam dann auch noch das falsche. Die Kellnerin Fatma hat dann noch behauptet das sei das was ich bestellt habe und ich solle es doch trinken. Unverschämt. Manchmal wurde man auch einfach nicht beachtet und wenn man sich dann iwann selber was zu trinken holen wollte, hieß es, hinsetzen und am Tisch bestellen. Ich könnte noch andere Beispiele mit ihr nennen, aber ich belasse es dabei. Es gab ja auch Mitarbeiter die sich bemüht haben und wo es geklappt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt an einem Kiesstrand, Badeschuhe sind hier empfehlenswert aber das wussten wir vorher schon. Es gibt einen schönen großen Steg mit vielen Liegen und einer Bar. Die Entfernung vom Flughafen ist ca 1-1,5 h. Vor dem Hotel hält direkt der Dolmus, mit dem man überall hinkommt. Ausflüge haben wir keine unternommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das gesamte Animationsteam ist freundlich und immer gut drauf. Jeden Tag werden verschiedene Aktivitäten angeboten und abends findet entweder eine Show im Amphitheater statt oder in der Poolbar. Das war ganz lustig. Leider war die Lautstärke der Musik nach der Show in der Poolbar so extrem laut das man sich nicht mehr unterhalten konnte. Es wird viel auf die russischen Gäste ausgelegt und die mögen das nunmal so. Die Lautstärke dieser Gäste zieht sich dann auch bis in die frühen Morgenstunden fort, allerdings auf der Terrasse der Lobbybar, genau obendrüber war unser Zimmer, an Schlaf war oft nicht zu denken. Und wenn diese Gäste gegangen sind kam das Personal um sauberzumachen. Dabei wurden die Tische aber nicht etwa angehoben sondern über den Boden geschoben oder gezogen, was wirklich extrem laut war. Desweiteren gibt es einen Aquapark mit mehreren Rutschen und einen Aquapark für Kinder. Da wir ohne Kinder unterwegs waren, können wir dazu leider nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anna Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und İhr Feedback. Unser Ziel als Kirman Sidera ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden mit sonnigen Grüßen Kirman Sidera Luxury & Spa

    Offizielle Hotel Homepage