Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ismeta
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024
Verbesserungsbedürftiges Hotel mit Schimmelproblemen und Hygienemängeln
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Kirman Sidera vom 25.09. 24 bis 05.10.2024 und müssen leider einige negative Erfahrungen teilen. Zu Beginn hatten wir in unserem Zimmer Schimmel entdeckt. Nachdem wir dies an der Rezeption gemeldet hatten, wurde uns mitgeteilt, dass ein Techniker kommen würde. Leider wurde der Schimmelbereich lediglich überstrichen, anstatt das Problem gründlich zu beheben. Es scheint, als ob im gesamten Gebäude Schimmel vorhanden ist, insbesondere bei den Lüftungsanlagen, was sehr besorgniserregend ist. Das Hotel entspricht definitiv nicht den Erwartungen eines 5-Sterne-Hauses, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht angemessen. Zudem hatten wir und andere Familien Magen-Darm-Beschwerden, was auf ein mögliches Problem mit der Lebensmittelsicherheit hinweisen könnte. Die Sauberkeit im gesamten Hotel lässt sehr zu Wünschen übrig. Das Essen war im Großen und Ganzen okay, aber das kann die anderen Mängel nicht aufwiegen. Ein weiterer Punkt ist die Qualität der Handtücher im Spa-Bereich. Diese sind stark abgenutzt, weisen viele Flecken auf und haben teilweise sogar Löcher. Das ist nicht wirklich hygienisch und trägt nicht zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Am Pool sind teilweise Fliesen kaputt, da ist Vorsicht geboten, denn besonders Kinder können sich daran ziemlich verletzen. Der Steg wurde geschlossen, aber es wurde gerade daran gearbeitet, ihn wieder aufzubauen. Das zeigt zwar, dass auf Beschwerden reagiert wird, jedoch wäre es wünschenswert, dass solche Probleme proaktiv angegangen werden. Insgesamt können wir das Hotel nicht empfehlen. Es gibt viele Bereiche, die dringend verbessert werden müssen, um den Gästen ein angenehmen und sicheren Urlaub zu bieten.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Ismeta
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ismeta, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Kirman Sidera als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen wurden. Sollten Sie sich nochmals für uns entscheiden, und uns die Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme unter der angegebenen Mail Adresse würden wir sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute., Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kirman Sidera Team

Offizielle Hotel Homepage