Das Hotelzimmer war sehr schön groß. Das Badezimmer hat mir ebenfalls gut gefallen, da es schön geräumig war. Der Frühstücksraum war klasse, diese große, gewölbte Fensterfront war ziemlich beeindruckend, genauso wie das Frühstück selbst, was sehr lecker war.
Ich habe sehr gut geschlafen. Überrascht war ich von dem kleinen Raum, in dem man den Schrank, Koffer und Schuhe aufbewahren konnte, und in dem eine asitzbank zum Schuhe anziehen war. Auch das Badezimmer war sehr geräumig.
Das Essen war sehr lecker. Die große Fensterfront im Frühstücksraum war beeindruckend und es war nicht zu laut. Die Auswahl an Essen war wirklich klasse.
Ich war leider nicht lang genug dort um viel vom Service zu bemerken. Aber das, was ich gesehen habe war gut.
Das Hotel ist etwas außerhalb. Das ist gut, da es sehr ruhig ist. Aber auch ein wenig weiter zu fahren. Bus ist auch etwas ungünstig. Die Fahrt waren 10/15 min von Fulda aus. Durch den Verkehr, dann noch eine Umleitung wegen einer Baustelle.. Die Umgebung habe ich mir nicht angeschaut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
In der Therme war ich bei meinem Besuch nicht. Aber von früheren Erlebnissen kann ich sagen, dass es wirklich sein Geld wert ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


