- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel das an eine Saunalandschaft und ein Schwimmbad angeschlossen, in einem Außenbezirk von Fulda liegt und bestens geeignet ist sich zu entspannen und gut zu essen.
Schönes und gut ausgestattetes Zimmer. Als Besonderheit gab es ein Tablet mit Hotel-App auf dem man sich über diverse Dinge im Hotel informieren konnte, surfen, Youtube schauen, Zeitungen lesen und noch weiteres mehr. Leider war das WLAN in meinem Eckzimmer nicht ganz so stark und das Tablett funktionierte leider daher nicht immer zuverlässig.
Aufenthalt im Rahmen eines Seminar mit Vollverpflegung. Super Büffett für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Dazu Snacks in den Pausen des Seminar. Große Auswahl von Obst, Gemüse, Vegetarisch, Fisch, Fleisch und sündigen Nachspeisen. Gewichtszunahme kaum vermeidbar da einfach alles super lecker war. Der Essensraum ist groß und es war immer recht viel Betrieb. Ist jetzt keine Candle-Light-Athmosphäre aber auch weit weg von Kantinen-Feeling.
Freundlicher Service. Ich hatte während des Aufenthaltes keine Beschwerden. Typische Fragen wurden bei der Anmeldung gleich beantwortet und die Frage die ich im Verlauf hatte ebenfalls gekonnt gemeistert. Das schwache WLAN im Zimmer habe ich erst bei Abreise erwähnt, da es mich nicht beeinträchtigt hat. Es wurde versprochen dem nachzugehen.
In einem Randort von Fulda. Umgeben von Feld, etwas Wohngebiet und etwas Gewerbegebiet. Großer Parkplatz, ÖPNV kann ich nicht bewerten (Bushaltestelle in der Nähe). In die Innenstadt von Fulda ist es noch ein ganzes Stück, aber was will man da schon großartiges machen, wenn man in diesem Hotel ist, dann will man in den Sauna und Schwimmbereich. Als Besonderheit liegt Gegenüber eine Halle mit Lasertag, Trampolins und weiteren Angeboten für Kinder, Jugendlich und jung Gebliebene.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die 7-Welten-Sauna und Schwimmbad-Landschaft, hierum geht es bei diesem Hotel. Sauna-Landschaft, Wellness-Angebote und Schwimmbadbereich sind der Grund weshalb man kommt und nicht mehr weg will. Außengelände war aufgrund der Jahreszeit geschlossen aber sah auch sehr interessant und schön aus. Es gibt viel zu sehen, viele ruhige Ecken, eine tolle Poolbar und eine Außenbecken. Alles auf Wellness, Entspannung und (ruhiges) Erlebnis ausgerichtet. Man schwimmt hier nicht, man badet. Man treibt hier keine Sport, man entspannt. Dieser Sauna/Spa/Schwimmbad-Bereich ist je nach gebuchtem Hotelaufenthalt aufpreispflichtig aber für Saunagänger sicher seinen Preis wert. Der Fitnessraum des Hotel ist eher klein und mit guten Geräten aber ohne Entertainment (z.b. TV) ausgestattet. Dafür habe ich hier auch nie jemanden angetroffen. Die Bar im Keller ist urig-athmosphärisch und durchaus gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |