Ich komme seit Jahren mit einer Gruppe, diesmal mit 14 Personen. Obwohl ich schon im Januar buche, wurden wir das erste mal in die kleinsten Zimmer im Dachgeschoss gepfercht. Das mag für ein Paar/Ehepaar gemütlich/kuschlig sein, aber bei einer Gruppe mit einer anderen Person/Freundin ist das extrem beengt. Die Bäder waren entsprechend zu klein. Kein Vergrößerungsspiegel vorhanden. Die Beautyprodukte gab es nur für eine Person. Und früher gab es für jeden eine Flasche Wasser. Da wurde auch gespart, dass es nur eine Flasche für zwei Personen gab. Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren zu klein.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Spa Bereich wurde nicht auf Beschwerden/Reklamationen eingegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Ein Pool seit Jahren ohne Wasser und dementsprechend ungepflegter Eindruck. Dekowasserbecken auch nicht mehr in Betrieb. Sprudelliegen im Pool außer Betrieb. Der überwiegende Poolbereich, inklusive dem Eingangsbereich für Spa riecht unangenehm nach Pommes, was aus dem angrenzenden Restaurant herüber zieht. Die Kaffee/Kuchentheke ist seit Jahren verwaist. Die Toiletten am Pool wurden über Nacht nicht geputzt. In der Poolbar war die Filmprojektion defekt. Da wir schon seit vielen Jahre kommen, kann man gut vergleichen, wie die Qualität immer schlechter wird. Angkor Wat ist seit Jahren geschlossen. Seit Jahren findet keine Aquagymnastik statt oder sonstige Kurse, wie Yoga. Im Spa Bereich ist im Raum Goa die Dampffunktion für das Rhassoulbad kaputt. Nach mehrmaliger Ansprache wurde nicht drauf reagiert. Man wurde abgespeist, dass das nicht sein kann. Die Reklamation habe ich bereits vor Ort gemacht, mündlich u auch im Feedback Bogen. Aber keine Reaktion. Bei meinen anderen Mitreisenden aus der Gruppe die gleiche Reaktion. Erst als sich 2 Mitreisende geweigert haben in Goa die Anwendung zu machen, haben sie einen neuen Termin in einem anderen Raum bekommen. In dem Saunabereich treten auch einige Mängel auf. Man hat den Eindruck, wenn irgendwas kaputt geht, wird es nicht repariert oder gleich ganz stillgelegt. Hätte ich vor einigen Jahren eine Fünf-Sterne Bewertung abgegeben, so reicht es seit diesem Jahr mit viel Wohlwollen nur noch für Zwei Sterne. Restaurant u Personal reissen es raus. Die Küche u das Servicepersonal im Restaurant sind überdurchschnittlich gut. Leider beginnen die Mängel zu überwiegen, sodass wir nächstes Jahr nicht mehr wiederkommen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |