- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Therme haben viel zu wenig Kapazitäten für die Gäste die sie reinlassen. Die Therme war überfüllt, ein Liegeplatz zu finden unmöglich. Ähnlich gestaltete sich auch der Buffetbereich beim Frühstück und Abendessen. Einfach nur überfüllt und unorganisiert. Beim Essen gibt es 2 Zeiten für die man sich entscheiden muss. Wer zu später anreist und nicht mehr die Wahl hat muss nehmen was übrig bleibt. Die 1. Frühstückszeit beginnt um 7 Uhr. Na das ist doch nicht förderlich für einen Wellnessaufenthalt. Die 2. Zeit beginnt ab 09.15 Uhr. Leider saßen dann immer noch die 1. Schicht da, denn so richtig drauf geachtet wurde dann doch nicht, sodass man als 2. fast keinen Tisch bekam. Jetzt kam dazu, dass man nur 1 Stunde Zeit für das Frühstück hat, sich aber schon 20 Minuten in die Schlange am Kaffeeautomat anstellen muss. Mega ärgerlich. Wieso ist das Hotel nicht in der Lage eine 2. oder 3. Kaffeestation aufzubauen um das Ganze zu entzerren?
Klassisch einfach eingerichtete Zimmer.
Lange Schlagen am Buffet. Hier müsste einfach noch eine 2. Buffetstation aufgebaut werden. Besonders am Abend ist dies sehr nervig. Das Essen war ok, nicht außergewöhnlich, aber jeder findet etwas für seinen Geschmack.
Die Mitarbeiter im Eastside Restaurant und an der Rezeption waren nicht ganz so voller Elan, dafür in der Q Bar und das Wellness/Massagepersonal umso mehr.
Wir waren mit mehreren Mädels da und wollten abends noch ein bisschen um die Häuser ziehen. Leider ist fußläufig gar nichts zu erreichen. (Die Parkplätze sind mega eng.)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Massagen sind für die Kürze der Dauer sehr teuer, generell ist die Therme zu überfüllt. Und der Afrikabereich hatte gar nicht geöffnet. Darauf wurden wir im Vorfeld auch nicht hingewiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 104 |
Liebe Nicole, vielen Dank für das Feedback über Ihren vergangenen Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Sie diesen nicht in vollen Zügen genießen und wir Sie nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Stellen weitergeleitet und nehmen uns dieser an. Ihr Team vom Sieben Welten Hotel & Spa Resort