Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechte Erfahrung mit Reservierung und Rezeption
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen Kurzurlaub (2 Nächte) mit 3 Erwachsenen und einem Baby haben wir uns dieses Hotel ausgesucht, hauptsächlich wegen dem angebundenen Freizeitbad. Das Bad ist auch durchaus schön. Allerdings hat uns der Service (siehe unten) sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Glückssache! Eines unserer Zimmer war modern ausgestattet, das andere war etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Während das Bad einen guten Eindruck macht, können wir das über die Reservierung und die Rezeption nicht behaupten. Zuerst wollte ich direkt beim Hotel (tagsüber) telefonisch reservieren. Ich wurde abgewiesen mit dem Argument "Die Reservierung ist derzeit nicht besetzt" und solle ein Online-Portal nutzen. Kein Problem, dann eben via Online-Portal. Dann vor Ort die böse Überraschung: Eintritt für das Bad ist am Abreisetag nur dabei, wenn direkt beim Hotel gebucht wird! Für drei Erwachsene waren dann 75 Euro extra fällig! Auf den Hinweis, dass wir telefonisch buchen wollten, ging die Dame an der Rezeption schlicht nicht ein. Das sind eben die Regeln. Von Customer-first noch nie etwas gehört! Sehr schade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schönes Bad. Auch für Kleinkinder und Babys geeignet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:7