Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josie (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Sierra November 2022
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel als Familienfreundlich deklariert, 5*, all inklusive. Nichts von dem hat den Angaben entsprochen. Wir sind als Familie mit einem Kleinkind verreist, als erstes hat man uns ein Zimmer mit Einzelbetten gegeben obwohl mein Mann gebeten hat das es ein Zimmer mit grossen Bett sein soll, gab Diskussionen, letztendlich sind wir in ein kleines Zimmer aber mit grossem Bett umgezogen. All inklusive heisst da nur Frühstück, Mittag und Abendessen. Snacks für zwischendurch nur gegen Bezahlung, auch keine Eiscreme für die Kinder. Wegen jeder Kleinigkeit muss gebettelt und diskutiert werden. Rezeption ist absolut unfähig und kaum Sprachkenntnisse. 2 Tage vor Abreise wegen der Weltklima Konferenz alles voll arabischer Gäste, kompletter Sortimentwechsel beim Essen, mehr Auswahl, besseres Essen, frische Säfte etc. service auf anderem Level. Wir haben um einen Late checkout gebeten da wir einen Abendflug hatten, natürlich gegen Bezahlung, haben den Tag komplett bezahlt, mussten wieder umziehen in ein Personalzimmer! Essen musste auch zusätzlich zum Zimmer bezahlt werden, darüber hat man uns erst beim checkout informiert. Wir können das Hotel nicht empfehlen! Insgesamt war der Aufenthalt da mit Stress und Diskussionen belastet und die urlausstimmung konnte sich leider nicht einstellen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Josie, Warm greetings from Sierra Sharm El Sheikh. On behalf of our entire team, we would like to thank you for your review. We also need you to be rest assured that your mentioned points are highly appreciated and under the management study All of your kind comments will be passed to our team as they work extremely hard to ensure our guests have a wonderful time in our hotel. We look forward to welcoming you soon in our own tradition of warm and friendly hospitality. With best regards, Sierra Sharm El Sheikh Team