Alle Bewertungen anzeigen
Patrick Christian
Verreist als Paar • April 2024
Ein wundervolles Boutiquehotel im omanischen Paradies
6,0 / 6

Allgemein

Ein wunderschönes Boutique Hotel mit sehr engagierten Mitarbeiter. Hier wird sich wirklich sehr herzhaft und familiär um einen gekümmert. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein das wir hier Zeit verbringen. Einen besonderen Dank möchte ich an Mahmoud (Reception) Shams ( Restaurant Leitung) Ei Ei (Dunes) Shahed (Dunes) Tarek (General Manager) Ashiraf (Service Al Sabbla) Roshean (Service Al Sabbla) Megha (Reception) Anyana (Reception) Swamy (Barkeeper Strand) Sumeda (Al Sabbla) Usman (Dunes) Aufräumer Jomari (Sakana) Jahir (Tugra) Mohamed (Koch) richten, Ihr habt euch wirklich sehr um uns gekümmert und uns den Urlaub zu einem wundervollen und unvergesslichen Erlebnis gemacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Als All-Inklusive Gast hat man die Wahl zwischen dem Hauptrestaurant Al Sabla, dem türkischen Restaurant Tugra und dem Seafoodrestaurant Dunes mitten am Meer. Wenn man die vordefinierten Menüs nicht möchte (kostenfrei), kann man aus einer tollen Speisekarte ein anderes Gericht wählen und bekommt 20% Rabatt auf den Preis. Aber man muss danach fragen, da davon ausgegangen wird das all-inklusive Gäste das Menü wählen. Die Qualität und die Speisen sind hervorragen und der Service herausragend. Immer freundlich und present.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Immer hilfsbereit und mit tollen Lösungen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

- Unbedingt eine Tour durch die Wüste buchen - Die alte Hauptstadt Nizwa - Maskat (Qaboos Moschee, Muttra Souq, Fort, Alt-Maskat, Opernhaus,……..)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick Christian
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Grüße vom Sifawy Boutique Hotel, Jebel Sifah, Oman Zunächst möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Sifawy Boutique Hotel zu erzählen. Wir sind bestrebt, alle verfügbaren Möglichkeiten bereitzustellen, um maximalen Komfort und Genuss zu bieten Wir bieten unseren geschätzten Gästen ein erstklassiges Serviceerlebnis. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir arbeiten stets daran, bessere Möglichkeiten und Visionen zu finden, um Sie glücklich zu machen. Deshalb freuen wir uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in naher Zukunft wieder zu bedienen. Bitte akzeptieren und respektvoll Tarek Eid Hotelmanager