- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte und großzügige Ferienwohnung auf einem tollen Bauernhof mit vielen verschiedenen Tieren. Ein Paradies für Kinder!
Die Ferienwohnung ist sauber, groß und sehr gut ausgestattet. Das Mobiliar ist modern und hat dennoch diesen „Bauernhofflair“. In der Küche sind alle notwendigen Geräte und Utensilien vorhanden.
Selbstversorgung in der Ferienwohnung. Es steht ein Grill zur Verfügung, den man jederzeit nutzen kann. In der näheren Umwbung gibt es zahlreiche Lokalitäten, in denen man ebenfalls gut essen kann.
Es wird ein Brötchenservice angeboten. Außerdem kann man hofeigene Produkte (Milch, Eier, selbstgemachte Marmelade etc.) zu einem fairen Preis kaufen. Dir Vermieter sind sehr nett und nehmen sich stets die Zeit, alles genau zu erklären und zu zeigen.
Der Ort Laufen liegt direkt an der österreichischen Grenze. Man erreicht Salzburg in weniger als 30 Minuten mit dem Auto. Der Bauernhof bietet alles, was das (Kinder)Herz begehrt. Viele verschiedene Tiere und diverse Spielmöglichkeiten (Trampolin, Schaukeln, Sandkasten, Wippen etc.). Einen klitzekleinen Minuspunkt gibt es für manche Spielgeräte, die nicht mehr in einem tadellosen Zustand, aber dennoch bespielbar sind. In der näheren Umgebung befindet sich ein sehr schönes Freibad. Des Weiteren bietet das Berchtssgadener Land viele vielfältige und auch familienfreundlich Ausflugsziele (kinderfreundliche Rad-und Wanderwege).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sowohl auf dem Hof als auch in der Umgebung gibt es insbesondere für die Kinder viele Angebote. So können die Kinder auf dem Hof helfen oder beispielsweise beim Melken der Kühe zusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |