- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren sehr enttäuscht von diesem 4 Sterne Hotel. In jedem Zimmer (3x Zimmerwechsel) roch es schimmlig und es war immer feucht. Sämtliche Türen der Küche gingen nicht richtig zu,weil sie sich durch die enorme Feuchtigkeit im Raum vollgesogen und verzogen hatten. Jeder Stoff (Bettwäsche, Sofa, Vorhänge usw.) waren klamm. Sehr ungemütlich... Soweit wir das beurteilen konnten lag es an der Klimaanlage aus der deutlicher modriger Geruch ausströmte. Nach Abschaltung war die Feuchtigkeit weg, aber das Zimmer 40 Grad warm. Das Bad war in jeder Ecke verschmutzt und hätte eine Renovierung dringend notwendig. Aus den Abflüssen stank es ununterbrochen. Das Personal war nicht nur sehr unfreundlich sondern auch noch unehrlich bezüglich der Zimmerwechsel...wollte uns zu Anfang erzählen sie seien ausgebucht obwohl das augenscheinlich zu nicht mal 50 Prozent belegt war. Erst nach deutlicheren und zunehmend aggressiveren Ton (wir waren Jetlag-geschädigt und recht genervt von den miserablen Englischkenntnissen des Personals die sich scheinbar nur aufs Sprechen beschränken, zugehören klappte nicht oder wollte nicht klappen) waren doch noch 2 andere Zimmer der gleichen Kategorie frei.... Die Qualität des " Frühstücksbüffet" ließ zu wünschen übrig. (löslicher Kaffee, flockige Milch, keine Marmelade, die Wurst wellte sich auf dem Teller in der Sonne uvm.) Nichteinmal der Toast war genießbar. Von 8 Übernachtungen gaben wir dem Hotel und seinem Frühstück drei Chancen ... Dreimal das gleiche, die restlichen Frühstückscoupons landeten gerne im Mülleimer. Fazit: grobe Mängel am Zimmer und Frühstück, dazu noch die Überheblichkeit und scheinbar methodische Unehrlichkeit der Angestellten inkl. dem "Hotel-Manager" lassen uns zukünftig einen großen Bogen um das Hotel machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |