Alle Bewertungen anzeigen
Kaja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder Lotus - Warnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von diesem 4 Sterne Hotel. In jedem Zimmer (3x Zimmerwechsel) roch es schimmlig und es war immer feucht. Sämtliche Türen der Küche gingen nicht richtig zu,weil sie sich durch die enorme Feuchtigkeit im Raum vollgesogen und verzogen hatten. Jeder Stoff (Bettwäsche, Sofa, Vorhänge usw.) waren klamm. Sehr ungemütlich... Soweit wir das beurteilen konnten lag es an der Klimaanlage aus der deutlicher modriger Geruch ausströmte. Nach Abschaltung war die Feuchtigkeit weg, aber das Zimmer 40 Grad warm. Das Bad war in jeder Ecke verschmutzt und hätte eine Renovierung dringend notwendig. Aus den Abflüssen stank es ununterbrochen. Das Personal war nicht nur sehr unfreundlich sondern auch noch unehrlich bezüglich der Zimmerwechsel...wollte uns zu Anfang erzählen sie seien ausgebucht obwohl das augenscheinlich zu nicht mal 50 Prozent belegt war. Erst nach deutlicheren und zunehmend aggressiveren Ton (wir waren Jetlag-geschädigt und recht genervt von den miserablen Englischkenntnissen des Personals die sich scheinbar nur aufs Sprechen beschränken, zugehören klappte nicht oder wollte nicht klappen) waren doch noch 2 andere Zimmer der gleichen Kategorie frei.... Die Qualität des " Frühstücksbüffet" ließ zu wünschen übrig. (löslicher Kaffee, flockige Milch, keine Marmelade, die Wurst wellte sich auf dem Teller in der Sonne uvm.) Nichteinmal der Toast war genießbar. Von 8 Übernachtungen gaben wir dem Hotel und seinem Frühstück drei Chancen ... Dreimal das gleiche, die restlichen Frühstückscoupons landeten gerne im Mülleimer. Fazit: grobe Mängel am Zimmer und Frühstück, dazu noch die Überheblichkeit und scheinbar methodische Unehrlichkeit der Angestellten inkl. dem "Hotel-Manager" lassen uns zukünftig einen großen Bogen um das Hotel machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1