Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub für die Familie am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das schöne an dem Hotel ist, dass das Haupthaus mit Pool, Restaurant, Bar, Animationsbereich vom Unterkunftsbereich entkoppelt ist. Dadurch hat man in den Zimmern absolute Ruhe. Hervorragende Liegen mit Schirmen gibt es in der Anlage mehr als genug - wem es am Stand zu windig ist, kann auch die Liegen zwischen den Häusern nutzen. Wer an dem Buffet nicht satt wird ist selber Schuld. Wer allerdings unbedingt zum Beispiel zum nächsten Lidl-Supermarkt nach Licata fahren will ( 13 km), braucht einen Mietwagen. Zur eigenen Anreise mit dem Mietwagen zum Hotel sollte man den Ort Tenutella ins Navi eingeben - kurz vor dem Ort gibt es den Wegweiser nach rechts zum Hotel - die Strasse zum Hotel ab Tenutella gibt es im Navi nicht - daher hat man das Gefühl auf einer Schlaglochpiste zu fahren. Schaden fanden wir, dass unsere Putzfrau super Deutsch konnte, an der Rezeption aber in der Regel nur Englisch und Italienisch gesprochen wird. Die Animation läuft leider auch nur ausschliesslich in Italienisch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Meerblick gebucht und bekommen. Sehr ruhige Lage. Ausgezeichneter Erholungswert. WLAN im Zimmer eher schlecht - fällt auch immer wieder aus. Gut ist WLAN nur nahe der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer an dem Buffet nicht satt wird ist selber Schuld. Allerdings muss man sich exakt an die Essenzeiten halten. Frühstück 7:30-10 Uhr, Mittagessen 12:30-14:30, Abendessen 19:30 - 21:30.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man Italienisch oder Englisch spricht hat man keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Stunden mit dem Mietwagen vom Flughafen Catania.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Pool - allerdings sehr kalt. Das Meer war immer wärmer. Minigolf. 2 Tennisplätze. 1 Basketballplatz. 1 Fußballplatz. Kinderpool. Z.B. Zumba, Stretching mit der Animation in italienischer Sprache . Wellnessbereich - extra zu bezahlen-Info und Preise auf der Seite des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1