- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war uneingeschränkt positiv. Es liegt leicht abseits vom Ort Bleibach in einer ruhigen Lage inmitten von Wiesen und an einem Waldrand. Vom Hotel aus führten wirklich schöne Wege in den Wald und die Wiesen und war daher im besonderen Maße für einen Urlaub mit unserem GoldenRetriever geeignet. Es handelt sich um ein schönes und geschmackvoll eingerichtetes Haus mit sehr angenehmer Atmosphäre, in dem man sich sofort nach Ankunft wohlfühlt.
Ausstattung des Zimmers u.a. mit Flachbildschirm und Balkon. Betten und Matratzen sorgten für einen guten und ruhigen Schlaf.
Frühstück sowie der nachmittägliche Kaffee waren gut. Wünschenswert wäre ein größeres Angebot beim Abendessen, dass wegen Personalmangels (Koch) leider nur auf ein jeweils angebotenes Menü beschränkt war.
Wir fühlten uns mit unseren Fragen und Anliegen gut aufgehoben. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben war die sympatische und versierte Fachkraft an der Reception, die uns stets umfassend und gut bei allen Fragen beraten hat.
Aufgrund der Lage war von diesem Hotel aus alle lohnenswerten Ausflugsziele gut erreichbar (Kaiserstuhl, Colmar, Freiburg u.v.a).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness- und Wellnessanlage haben wir nicht genutzt, weil unsere Aktivitäten verstärkt in der Erkundung vieler attraktiver Ausflugsziele im und am Schwarzwald lagen. Die Lage des Hotels ermöglicht ausgedehnte Spaziergänge auf gepflegten Wald- und Wiesenwegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrund und Meinhard Farbowski |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |