- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Design, auf den 1. Blick alles sehr stylisch… auf den 2. Blick weist die Qualität des verarbeiteten Materials schon nach wenigen Monaten Ermüdungserscheinungen vor. Z.B. an Schiebetüren-Schrank, Kühlschrank und Touch-Sreen. Personal sehr freundlich. Ausblick vom Balkon super. Meeresrauschen 24/7!
Alles in allem in Ordnung. Die Materialermüdung (Z.B. abgeplatzte Fußleiste) sollte nach so wenigen Wochen nach Eröffnung nicht passieren. Und ein großes Manko für uns: Kaum Haken und keine Ablagemöglichkeit außer Kleiderschrank & Schreibtisch. Die Matratzen sind sehr gut!
Wir hatten Frühstück & haben das Buffet am Abend nicht genutzt. FS war gut mit reichlich Auswahl und inclusive Erfüllung von Extras wie Omlett oder Ähnlichem. Die Bistro-Karte an der Bar ist gut. Die Preise der Gadtronomie des Hotels liegen etwa 20-25% über den durchschnittlichen Preisen vor Ort. (Getränke & Bistro-Karte)
Alle sehr zugewandt! Jedoch konnten unsere Fragen aus welchem Grund der SPA-Bereich 8,- kostet und der Pool auf dem RoofTop erst ab 10:00 Uhr genutzt werden kann nicht beantwortet werden. Gerade vor‘m Frühstück ne Runde schwimmen war ein Hauptgrund der Buchung. Es war leider nicht möglich. Schade. Vielleicht ändert es sich in der Hauptsaison. Service beim Frühstück & an der RoofTop-Bar ausgezeichnet.
Zentral gelegen. Qualität der Fenster bezüglich Schallschutz sehr gut. Liegt direkt an der Promenade im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unmittelbar im Hotel eher eingeschränkt & reglementiert bzw. kostenpflichtig. Im Fitnessraum war es sehr warm/stickig. Beim Freizeitangebot des Hotels ist viel Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals, das Frühstück sowie die Betreuung an unserer Rooftop-Bar genossen haben, ebenso wie den Komfort der Betten, das Design des Hotels und die Aussicht auf das Meer. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere wichtige Punkte wie die Möglichkeit, vor dem Frühstück schwimmen zu gehen, und der Zugang zum SPA-Bereich. Derzeit basieren sowohl die Öffnungszeiten der Rooftop-Bar als auch die Bedingungen für den Zugang zum Wellnessbereich auf betrieblichen Vorgaben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen jedoch sehr ernst und prüfen derzeit eine Anpassung für die kommende Hauptsaison. Es freut uns, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department