- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 5. Mal da! Leider ist es jetzt in die Jahre gekommen und speziell die Zimmer brauchen dringend eine Renovierung!
Die Klimaanlage funktionierte sehr gut! Die Matratze war auch gut! Bettwäsche hatte Kugelschreiber Flecken! Die Möbel sonst sind schon sehr abgewohnt. Das Bad war auch schon älter, Shampoo gab es keins. Handtücher haben leider teilweise auch Flecken.
Einfache aber sehr leckere Speisen! Genug Auswahl für jeden Geschmack. Besonders der Nachtisch ist köstlich und abwechslungsreich! Es gab immer Platz im Restaurant und die Luft war sehr gut, weil teilweise offen.
Nach dem 2. Nachfragen bekamen wir getrennte Decken. Schön war der Koffer Service, der uns zu unserem Zimmer brachte!
20 min mit dem Taxi von Heraklion entfernt! Das Hotel liegt inmitten einer wunderschönen blühenden Gartenanlage direkt am Meer und trotzdem mitten im Geschehen. Shops und Restaurants liegen unmittelbar vor der Tür!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Pools unbeheizt. Die Liegen werden ständig schon früh morgens, manchmal schon am Abend belegt! Leider tut niemand was dagegen! Am Strand immer noch die alten Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |