- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eingangsbereich lädt nicht zum Verweilen ein. Dunkel gehalten. Sitzbereiche in die Jahre gekommen. Restaurants offen gehalten, bei schlechtem Wetter sehr zügig und kalt. Die Treppenstufen zum Obergeschoss der Zimmer sind in einem unansehnlichen Zustand. Einen kleinen Willkommensgruß sucht man hier vergebens.
Die Zimmer entsprechen einer einfachen Ausstattung der 50er oder 60er Jahre. Die Türen sind abgenutzt, es fehlt Farbe, die Klinken sind uralt, Barfuß sollte man nicht laufen, da das Laminat zum Teil schon fehlt. Stromausfall tritt auf.
Das Essen ist gut und für jeden Genuss was dabei, aber die Tische und Stühle sind sehr alt und oftmals nicht mehr der Zeit entsprechend. Wenig Plätze im Raum des Buffets. Außerhalb dieses Bereiches sehr zügig und kalt, weil alles offen ist.
Außentemperatur bei 15 Grad und es wurden zusätzliche Decken benötigt. Die Servicekraft kam schnell. Die Klimaanlage funktionierte nicht, leider musste auf den Techniker lange gewartet werden.
Direkt an einer Hauptstraße gelegen, massiver Straßenverkehr, sobald man den Eingangsbereich verlässt ist es sehr laut. Innerhalb der Anlage sehr enge, unebene Wege. Bei Regen besteht Rutschgefahr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pool- und Gartenanlage, Massagen werden angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |