- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte Außenanlage und saubere Zimmer, kleines Bad welche aber schon sehr in die Jahre gekommen sind. Die Liegen waren schon um 7.00 Uhr zu 70% mit Handtüchern reserviert, dem Hotel Management hat das nicht interessiert trotz deren schriftlicher Androhung die Liegen bei Nichtnutzung zu räumen. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen auch wegen der teilweise gewöhnungsbedürftigen anderen Gäste.
Sehr saubere aber in die Jahre gekommene Zimmer mit kleinem Bad.
Frühstück war gut, für jeden etwas dabei. Abendessen ging so, die Speisen wurden nicht ausreichend warm gehalten. Die extra angepriesene chinesische Ecke zweimal wöchentlich war ein Witz, es gab nur Reis, Nudeln mit Hühnerfleisch und kleine Frühlingsrollen. Hatte auch geschmacklich nicht viel mit chinesischer Küche zu tun und sollte dann auch besser weggelassen werden.
Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Für die Strandtücher gab es jedoch ein sehr ungünstiges Zeitfenster (11-13.00 Uhr). Auch wenn der Bademeister neben der Ausgabe saß, war dieser nicht bereit, die Handtücher zu wechseln, was natürlich sehr schlecht war, wenn man um 10.00 Uhr schon mit dem Auto unterwegs sein wollte. Auch das ständig die Poolliegen mit Handtüchern reserviert wurden, hat keinen trotz Androhung die Handtücher nach 20 min zu entfernen, keinen interessiert.
Wir haben uns einen Mietwagen genommen und konnten somit auch die weiter entfernten Ausflugsziele anpeilen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war insgesamt gut, Sonnenliegen sowie Schirme waren eigentlich ausreichend vorhanden, wenn diese nicht schon um 7.00 Uhr reserviert gewesen wären. Abends wurden die Gäste unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, Thank you for your constructive comments. Kindly rest assured that all your remarks are noted and will be rectified effectively. We look forward to welcoming you again, Sincerely, Spilios Vlachoulis Hotel General Manager