- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle weitläufige Anlage im Stil eines griechischen Dorfes. Sehr ansprechend. Der Check-in war freundlich und schnell.
Große geräumige Zimmer mit ausreichend Platz für Kleidung. Schöner Balkon zum Innenhof gelegen. Die Betten waren gut.
Das Essen war jeden Abend großartig, viele griechische Speisen. Es wurde an einem Büffet von einer Mitarbeiterin/einem Mitarbeiter bedient. Das könnte man gerne beibehalten, da sich die Gäste ihre Teller auf diese Weise nicht so vollladen und oft die Hälfte wieder weggeworfen werden muss. Es gibt etwas für jeden Geschmack zu essen und das Personal ist jederzeit hilfsbereit und ausnehmend herzlich. Trotz der corona-bedingten Maßnahmen hat alles reibungslos funktioniert. Bei voller Besetzung des Restaurants ist es schon recht laut, hängt aber auch immer von den Gästen ab.
Aufgrund der Corona Maßnahmen war nur ein Wasserkocher im Zimmer - war aber für eine Tasse Kaffee morgens ausreichend. Ausreichend großer Kühlschrank vorhanden.
Relativ kurzer Transfer vom Flughafen, je nachdem, wieviele Hotels noch angefahren werden, kann man in 30-45 min am Hotel sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der Corona-Beschränkungen gab es kein Entertainment, was wir durchaus als positiv empfunden haben. Die Pools sind recht groß, ausgezeichnet gepflegt und auch die Bereiche mit Liegen am Strand waren ausreichend und gepflegt mit Strandbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |