Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Liane & Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 3 Wochen • Strand
Architektonisch einmalig schönes, familiäres Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist supersauber, Zimmer und Anlage werden sehr liebevoll gepflegt von einem tollen "Putzgeschwader" und natürlich Mike nicht zu vergessen. Wir sind in diesem Hotel schon 7 mal gewesen, haben es quasi mit eingeweiht und es nie bereut. Viele unserer Freunde verbringen mittlerweile ihren Urlaub dort. Alle sind von der Anlage immer noch begeistert und auch in 2007 werden wir Irini, Mike, Pavlo und all die anderen besuchen. So, ich hoffe, ich habe alles gesagt. Nein, doch nicht. Es ist nicht gut, dass Neckermann dieses Hotel mit 4 Sternen im Katalog hat, obwohl Landeskategorie nur B ist. Vielleicht erwarten die Leute einfach zu viel. Allerdings muss ich sagen, dass 4 Sterne angebracht sind, wenn man die Gastronomie weglässt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind supersauber. Auch haben sie eine schöne Größe. Und es ist alles vorhanden, was man braucht - müsste man keine HP nehmen :-))) Müssen den Reinmachefrauen auch noch mal ein Kompliment machen. Sie schauen ganz genau, wer wann zum Frühstück geht oder prägen sich Zeiten ein, wann man zum Strand geht etc. und in der Zeit ist dann auch alles erledigt. Wie gesagt, kommt eben drauf an, ob man Menschen gut und gleichwertig behandelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So, nun zur Gastronomie. Ja, das ist leider eine Katastrophe. Sorry Irini, aber Ihr habt von Neckermann ja nur ein kleines Budget und davon gehts wohl nicht besser. Frühstück ist eben so, wie man es in Griechenland gewohnt ist, völlig OK. Abendessen leider wirklich sehr schlecht. Und es ist auch so unpassend. Man bucht Studio od. Appartment, weil man sich eigentlich selbst verpflegen möchte, bzw. essen gehen möchte. Und von Neckermann bekommt man diese HP aufgedrückt, aber.....und nun kommt das Schlimmste: Neckermann Österreich bietet OHNE HP an. England, Niederlande etc. auch. Da kann doch was nicht stimmen. Nur die doofen Deutschen müssen HP buchen und zwar sehr, sehr teuer. Und Irini bekommt einen Bruchteil davon. Da MUSS man ändern. In Gerani und Umgeben kann so wunderbar und günstig essen gehen. Und wir machen es auch jeden Abend. Aber nicht alle können sich das ZUSÄTZLICH leisten. Also Neckermann, da ist absolut Nachholbedarf. Warum nicht für alle zur Auswahl entweder nur Ü od. ÜF od. HP - geht doch genauso gut und es gibt weniger Beschwerden. Die eine Sonne bezieht sich wirklich nur auf HP, mittags kann sehr gut und auch günstig essen.


    Service
  • Sehr gut
  • So nun zum Service. Ich weiß nicht, wo die anderen Urlaub gemacht haben, die das Hotel schlecht bewertet haben in puncto Service. Irini und Mike sind einfach Spitze, der Rest ebenso. Ich denke, man sollte die Griechen in ihrer Art akzeptieren und wenn man in einem fremen Land zu Gast ist, dann sollte man sich den Gepflogenheiten dort anpassen. Und wenn man die Griechen gut behandelt - und damit meine ich nicht rumschleimen - sondern akzeptieren - dann bekommt man auch alles. Wir können jedenfalls nichts anderes sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Einige Tavernen und Supermärkte sind ganz in der Nähe, ein paar Gehminuten entfernt. Übrigens bekommt man beim Supermarkt immer eine Dose Bier oder eine kleine Flasche Wasser mit auf den Rückweg. Im kleinen Dorf Gerani ist nicht besonders viel los, aber wer will das auch, wenn er ein kleines Dorf bucht? Wir alle sicher nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist für die Größe vollkommen ausreichend, da man ja eigentlich MEER gebucht hat. Poolbereich und Barbereich sind ebenfalls sehr gepflegt. Wer dieses Hotel bucht, weiß, dass es dort keine Animation gibt. Gott sei Dank. Denn wer hier Urlaub machen möchte, möchte Erholung und die bekommt er. Unterhaltung gibt es genug in Platanias (2 km). Liegen können erneuert werden und auch Schirme und Tischchen. Und wenn man den Strand morgens vor den eintrudelnden Sonnenanbetern ein bisschen gründlicher saubermacht, dann passt das schon. Ansonsten ist der Strand schön weitläufig und nicht so vollgepackt mit Liegen. Sand/Kiesgemisch und zum Baden gehen am besten Badeschuhe. Aber das ist OK, man weiß es ja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane & Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1