- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziel war es ein Hotel in der Nähe der zukünftigen Wohnung eines Familienmitgliedes zu besuchen. Ausstattung eigentlich nicht wichtig, für 1 Übernachtung so gerade zu ertragen. Frühstücken sollte man wo anders.
Hotelzimmer in den oberen 3 Stockwerken gelegen mit 1 Fenster zum Innenhof. Lüftung schwierig. Aussentemperatur ca. 20 Grad, Innentemperatur weit über 30 Grad. Klimaanlage defekt, Dusche schimmelig, Brausekopf kaputt, Fernseher kaputt. Safe ausser Funktion. Morgens ab 6 Uhr gehen die regulären Bewohner der unteren Stockwerke mit Kind und kläffenden Hunden ihrem gewohnten Tagesablauf nach.
2 verschiedene Brotsorten, Pulverkaffee aus defekter, verklebter Kaffeemaschine, Pulverrührei. Keine Butter, lediglich Halbfettmargarine. Es ist zu empfehlen sich das Frühstück anderweitig zu besorgen. Frühstücksraum im 6 Stock, wahrscheinlich netter Blick über Budapest. Wir waren jedoch nur ein einziges Mal dort. Das Frühstück für sämtliche Tage musste im Vorraus bezahlt werden.
Unfreundlich bei Reklamationen ( wir mussten ein Reklamationsgespräch einer anderen Dame mit anhören )
Gute Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten mit Bus und Bahn. Parkmöglichkeiten auf der Strasse vorhanden, kostenpflichtig von 8 Uhr morgens bis 18 Uhr abends. Höchstdauer parken 3 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was Budapest halt so bietet ! Also viel, jedoch nichts im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |