Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie Nie wieder !!! Sucht bloß ein anderes Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

UNS SIEHT DAS HOTEL NICHT WIEDER! Einfaches Hotel mit sehr wenig Komfort. Die Zimmer im Neubau sind groß und akzeptabel. Die Matratzen sind sehr hart, da freut man sich wieder auf sein Bett. Von Alles Inklusive kann man in diesem Hotel nicht sprechen, da es nur Konzentrate gibt, die man mit Wasser mischen muss. An der Poolbar gibt es Raki, Gin, Wodka und an manchen Tagen so etwas wie Baileys. Die Cocktails kann man sich sparen, sie sind zum Kotzen/ Erbrechen...alle aus Sirup und mit Sprite o.ä. aufgefüllt. Das Mittagessen gibt es nur am Strand und zu dem läuft man ca. 10-15 Minuten, oder man fährt mit dem alten Hotelbus. Dieser fährt aber ununterbrochen hin und zurück, sodass man nicht lange warten muss. Im ganzen Hotel gibt es vielleicht 5 nette Mitarbeiter, was bei dem Hotelchef wirklich ein Wunder ist. So wie dieser Mann mit dem Personal und den Gästen umgeht, da wundert es mich, das da noch Gäste hin reisen und er überhaupt Personal hat. Ab kurz vor 23 Uhr ist all inn vorbei und man wird fast rausgeschmissen. Wir waren eine lustige Truppe und hätten gerne noch Getränke gekauft, aber Licht geht aus und ausser Wasser aus den Wasserspendern bekommt man nichts mehr. Das ist das schlechteste Hotel, in dem wir je waren. Der hoteleigene Strandabschnitt ist für kleine Kinder durch die großen Felsen im Wasser nicht geeignet. Es gab viele Schnitt- u. Kratzwunden bei den Hotelgäste, da die Wellen einen über die Steine ziehen. Wenn ihr also einen erholsamen Urlaub haben wollt, sucht euch ein anderes Hotel aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Neubau sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Die Matratzen etwas hart. Wir hatten ein nettes Zimmermädchen, die ihr Trinkgeld wert war. Kühlschrank und Fön im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • SELBSTBEDIENUNG !!! SELBSTBEDIENUNG !!! SELBSTBEDIENUNG !!! Service in diesem Hotel gab es nicht ! Einen Abräumdienst gab es und den so penetrant, dass man nicht in Ruhe aufessen konnte...einfach grässlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wollte keine Fragen/ Wünsche etc. stellen, da so getan wurde, als ob man gar nichts versteht. Ein freiwilliges Lächeln gab es nicht, das musste man sich erst durch Tipp erkaufen. Wenn man seinen Teller oder Glas nicht festgehalten hat, wurde es abgeräumt...selbst wenn man nur noch ein weiteres Getränk geholt hat. Tische waren zu den Speisezeiten Mangelware, das war sehr nervig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1 Stunde Busfahrt Einige Läden vor dem Hotel Günstigere Läden in näherer Umgebung Toller und freundlicher Optiker in der Ladenzeile


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand 2 Pools 1 Rutsche 2 Schaukeln 1 Tischtennisplatte Wellness und Massage gegen extra Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Silver Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses im Großen und Ganzen als positiv empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass unser Hotelkonzept bewusst auf ein Self-Service-Modell ausgelegt ist, um unseren Gästen ein Höchstmaß an Flexibilität zu ermöglichen. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback zu den nicht verfügbaren Getränkeautomaten und den Öffnungszeiten des Pools sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern prüfen und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen und Sie dann von einer rundum positiven Erfahrung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Silver Hotel Management