Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ebru (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Strand
Nur für Urlauber ohne Anspruch geeignet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vorgestern dort und sind gleich wieder abgereist. Statt einem gebuchten Superior Double Zimmer im neuen Gebäude hat man uns erst ein Einzelzimmer angeboten und dann in einem Standard Doppelzimmer mit Dachschrägen, MiniBalkon und Blick auf die Strasse im alten Gebäude untergebracht. Nachdem wir unsere Reservierung gegengeprüft haben (Superior Double Zimmer mit seitlichem Meerblick), weil wir etwas verwundert waren, haben wir die Rezeption darauf hingewiesen. Diese teilte uns mit, dass angeblich die Agentur unsere Reservierung falsch übermittelt hätte. Was schlicht gelogen war, da ich die ausgedruckten Reservierungsunterlagen des Hotels auf dem Tresen gesehen habe und das Hotel einfach das teurere Zimmer weiterverkauft hat und darauf spekuliert, dass wir uns damit zufrieden geben. Da es kein Zimmer mehr zu unserer gebuchten Kategorie mehr gab, und man uns nicht garantieren konnte, wann wir eins bekommen hätten, sind wir gleich wieder abgereist. Ärgerlich, wenn man sich auf vier Tage Erholung gefreut hat und dann gleich von an Anfang an so behandelt wird. Das Hotel legt anscheinend eher Wert auf 'untürkische' Touristen hatte ich den Eindruck. Nebenbei erwähnt: Pool zu klein für die Anzahl der Gäste, Poolhandtücher werden nur alle 3 Tage gewechselt und Mittagessen gibt es nur am Strand. Altes Gebäude ist sehr heruntergekommen und Bad roch unangenehm. Neues Gebäude schien besser zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebru
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ebru, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerzuteilung erfahren haben. Wir verstehen, wie enttäuschend es ist, wenn gebuchte Leistungen nicht wie geplant in Anspruch genommen werden können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Schilderungen sehr ernst nehmen und den von Ihnen beschriebenen Vorfall intern eingehend prüfen werden, um Missverständnisse in der Kommunikation mit unseren Partneragenturen sowie der Zimmervergabe künftig zu vermeiden. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich Poolgröße, Handtuchwechsel und Zustand des alten Gebäudes werden wir ebenfalls in unsere Qualitätsüberprüfung aufnehmen. Es ist stets unser Ziel, allen Gästen – unabhängig von Herkunft oder Nationalität – einen angenehmen und respektvollen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass dieser Eindruck bei Ihnen nicht entstanden ist. Wir hoffen, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance geben, um Sie von unserem üblichen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung